it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 06.12.2019: GENESIS-Songs - aber welcher gefällt dir am WENIGSTEN?

ACHTUNG - unbedingt BEIDE Fragestellungen beachten!!!

Unser Weihnachts-Tippspiel läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am sechsten Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels beschäftigen wir uns mit drei Tracks von Genesis. Und aufgepasst: Welchen der Tracks mögt ihr AM WENIGSTEN?

Match Of The Day

No Reply At All

Paperlate

1. In der ersten Umfragen wollen wir wissen: Welcher dieser drei Songs ist dein ganz persönlicher Favorit?

2. In der zweiten Umfrage musst du einschätzen, welcher Song INSGESAMT die WENIGSTEN Stimmen bekommt.

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2019

Dort findet ihr auch weitere Infos, Zwischenstände, Teilnahmeregeln, Übersicht über die Gewinne und einen Feedback-Thread!

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!