it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 16.12.2019: Das Coverartwork der Live-Alben

Unser Weihnachts-Tippspiel läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am 16. Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels gibt es ein Trio aus drei GENESIS Live-Alben, hier geht es um das Coverartwork. Aber welches Coverartwork gefällt dir am WENIGSTEN?

Das Artwork von Three Sides Live gefällt mir am wenigsten

Das Artwork von The Way We Walk gefällt mir am wenigsten

Das Artwork von Live Over Europe gefällt mir am wenigsten

1. In der ersten Umfragen wollen wir wissen: Welches dieser drei Artworks gefällt dir am wenigsten?

2. In der zweiten Umfrage musst du einschätzen, welches Artworkk insgesamt die meisten Stimmen in der ersten Umfrage bekommt.

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2019

Dort findet ihr auch weitere Infos, Zwischenstände, Teilnahmeregeln, Übersicht über die Gewinne und einen Feedback-Thread!

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!

ACHTUNG: Heute gibt es gleich ZWEI Sonderverlosungen

SONDERVERLOSUNG I

Wer heute teilnimmt, kann ein EMPIRE-Magazin-Bundle (4 Magazine mit Genesis-bezogenen Coverfeatures) gewinnen!

WEIHNACHTS-Tippspiel: Sonderverlosung am 16.12. (EMPIRE-Bundle)

SONDERVERLOSUNG II

Wer an den Tippspieltagen 16 (heute), 17, 18, 19 und 20 teilnimmt, der hat die Chance auf ein Vinyl-Bundle, bestehend aus drei Platten jeweils von Hackett, Sound Of Contact, Genesis. Details:

WEIHNACHTS-Tippspiel: Sonderverlosung 16.12.-20.12.2019 - VINYL von Hackett, Sound Of Contact, Genesis