it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 21.12.2019: Anthony Phillips - 3 Tracks aus Strings Of Light

Unser Weihnachts-Tippspiel läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am 21. Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels geht es um drei Songs von Anthony Phillips (aus seinem neuen Album). Welcher gefällt dir am besten?

Diamond Meadows

Jour de Fête

Still Rain

1. In der ersten Umfragen wollen wir wissen: Welcher Song gefällt dir am besten?

2. In der zweiten Umfrage musst du einschätzen, welcher Song die meisten Stimmen in der ersten Umfrage bekommt.

YouTube-Links findet ihr im Abstimmungs-Thread!

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2019

Dort findet ihr auch weitere Infos, Zwischenstände, Teilnahmeregeln, Übersicht über die Gewinne und einen Feedback-Thread!

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!

Bitte beachtet unsere SONDERVERLOSUNG am 21./22.12.

WEIHNACHTS-Tippspiel: Sonderverlosung am 21./22.12. (STEVE HACKETT: Broken Skies, Outspread Wings Boxset)