SONDERVERLOSUNGEN und Gewinner im WEIHNACHTS-Tippspiel 2023

Auch dieses Jahr bieten wir - neben dem generellen Gewinnpool für die Gesamtsieger des Tippspiels - tagesspezifische Sonderverlosungen an. Hier gibt es eine Übersicht.

03.12. / 10.12. / 18.12. / 23.12.

1 Platz für eine exklusive Dolby Atmos Vorführung des PETER GABRIEL Albums i/o - mit Hans-Martin Buff in Berlin

Für die Teilnahme müsste ihr an allen angegebenen Tippspieltagen regelkonform teilnehmen und euer Interesse in der Umfrage zur Sonderverlosung signalisieren:

SONDERVERLOSUNG: Dolby-Atmos-Vorführung von "i/o" in Berlin

Gewinner: Optimist

06.12.

1 EMPIRE-Bundle bestehend aus den 5 Ausgaben des Jahres 2023

Für die Teilnahme müsst ihr am angegebenen Tag regelkonform teilnehmen und euer Interesse in der Umfrage zur Sonderverlosung signalisieren:

SONDERVERLOSUNG 6.12. - EMPIRE-Magazin Bundle 2023

Gewinner: dinnersready

08.12.

2 x Foxtrot: Aufstieg und Apokalypse - das zweite Genesis-Buch von Mark Bell

SONDERVERLOSUNG 8.12. - Mark Bell: 2 x Foxtrot (Genesis-Buch)

Gewinner: AnInlandSea  Schrottrocker

10.12.

CD-Bundle Live At Womad und CD Plays Live Highlights (Mini-LP-Sleeve) von Peter Gabriel

SONDERVERLOSUNG 10.12. - Peter Gabriel CDs (Live At Womad & Plays Live Highlights)

Gewinner: patmoebs

13.12.

Peter Cross (Cover-Designer von Anthony Phillips) - Buch 1588 And All This (30 farbige Seiten)

SONDERVERLOSUNG 13.12. - Peter Cross Buch "1588 And All This..."

Gewinner: THH15

14.12.

eclipsed-Ausgabe 12/2023 mit Peter Gabriel Cover-Feature

SONDERVERLOSUNG 14.12. - Eclipsed-Ausgabe 12/2023 mit Peter Gabriel Feature

Gewinner: foxontherun

17.12.

1 x 2 Tickets für ein Konzert von Steve Hackett 2024 nach Wahl (ohne Festivals)

Für die Teilnahme müsst ihr am angegebenen Tag regelkonform teilnehmen, richtig liegen und euer Interesse in der Umfrage zur Sonderverlosung signalisieren:

SONDERVERLOSUNG 17.12. - 1 x 2 Tickets für eine STEVE HACKETT Show 2024 nach Wahl

Gewinner: zwirni

18.12.

1 x das 5CD Boxset GENESIS - BBC Broadcasts

SONDERVERLOSUNG 18.12. - 5CD-Boxset GENESIS - "BBC Broadcasts"

Gewinner: cafroh

20.12.

2 x The Lamb Lies Down On Broadway - das erste Genesis-Buch von Mark Bell

SONDERVERLOSUNG 20.12. - Mark Bell: 2 x "The Lamb" (Genesis-Buch)

Gewinner: Leonhard Salzer sowie Suppers Afterglow

21.12.

100€-Gutschein für ww.clan-art.de

SONDERVERLOSUNG 21.12. - Gutschein im Wert von 100€ bei Clan-Art

Gewinner: justplay

22.12.

1 x 2 Tickets für ein deutsches Konzert von Ray Wilson 2024 nach Wahl

SONDERVERLOSUNG 22.12. - 1 x 2 Tickets für eine deutsche RAY WILSON Show 2024 nach Wahl

Gewinner: eve

24.12.

Peter Gabriel - Plays Live (180g 2LP)

SONDERVERLOSUNG 24.-26.12. - 180g 2LP-Set "Plays Live" (Peter Gabriel)

Gewinner: Father Tiresias

Sonderpreis

1 x 2 Tickets für ein Konzert der Band GENESES 2024

Unter allen Teilnehmern, die mindestens an 16 Tagen mitgespielt haben und weniger als 10 Punkte bekommen haben, verlosen wir die Tickets. Auch dazu müsst ihr in unserer Umfrage zur Sonderverlosung euer Interesse signalisieren: (folgt)

Gewinner: mcgilbi

Die Seite wird regelmäßig geupdatet (zuletzt am 29.12.2023)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen - viel Glück!