SONDERVERLOSUNG: Dolby-Atmos-Vorführung von "i/o" in Berlin

    • Offizieller Beitrag

    Möchtest du an der Verlosung der DOLBY Atmos Vorführung von i/o in Berlin teilnehmen? 255

    1. Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen (137) 54%
    2. Nein, ich nehme nicht teil (118) 46%

    Im Rahmen des Tippspiels haben wir eine besondere Verlosung.


    Unter allen Usern, die an allen PETER GABRIEL bezogenen Tippspieltagen (4 Stück, der letzte am 23.12.) regelkonform teilnehmen sowie in der Umfrage hier ihr Interesse bekunden, verlosen wir


    Einen Platz für eine exklusive DOLBY ATMOS Vorführung des PETER GABRIEL Albums i/o in einem entsprechend ausgestatteten Studio in Berlin - mit dem Produzenten Hans-Martin Buff!

    Termin: 2. Januar 2024, 15 Uhr!




    Der Termin ist jetzt fix: der 2.1.2024 um 15 Uhr. Da wir örtlich an Berlin gebunden sind und wir zeitlich eine gewisse Flexibilität brauchen, werden wir aus allen, die sich qualifiziert haben, drei User nacheinander auslosen, die dann entsprechend dem Losranking kontaktiert werden. Für den Fall, dass dann zB der User auf Platz 1 keine Zeit hat, sprechen wir direkt Platz 2 an.


    Wichtig: Von allen, die ausgewählt werden, brauchen wie dann den vollständigen Namen und die Handynummer. Teile der it-Redaktion werden bei der Vorführung anwesend sein und euch vorher in Berlin "einsammeln".


    Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen - viel Glück!


    Tippspieltage mit Gabriel-Bezug:


    3.12.2023

    10.12.2023

    18.12.2023

    23.12.2023

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das in München oder Umgebung passieren würde, wäre ich sehr gerne dabei ?

    Gäbe es da Möglichkeiten in der nächsten Zeit ?😇 Christian

    nein. Berlin is the place.

    Es macht jetzt auch überhaupt keinen Sinn nach einer Option im eigenen Wohnort zu fragen. Wir haben diese Möglichkeit bekommen und sind dankbar. Dass dies logistisch für viele aufwändig ist, sollte klar sein. Ich werde selber auch dabei sein und fahre dann eben nach Berlin.

  • Eine großartige Sonderverlosung! Allen, die daran teilnehmen, wünsche ich viel Glück! Ich verzichte, weil eine Fahrt nach Berlin für mich vollkommen unrealistisch ist.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Richtig schöne Aktion, leider für mich im Dezember nicht machbar, aber ich hab ja immerhin Surround zuhause. Viel Erfolg den anderen Teilnehmern und für die Gewinner ein tolles Hörerlebnis! :topp:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Wenn man den Termin hätte wählen können, dann hätte ich es ev. in Erwägung gezogen, aber wenn der Termin vorgegeben wird, dann eher nicht. Wollte schon lange wieder man nach Berlin (das letzte Mal stand noch die Mauer - das war 73 oder 74).

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Christian Ganz unabhängig von dieser tollen Aktion würde ich mich freuen, wenn es die Möglichkeit später mal in München geben könnte ganz unabhängig vom Weihnachtsspiel.

    Es ist keine Forderung an Euch. Alles gut 👍

    Dam di dam di dam dam.......:huhu: