it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 12.12.2023: Genesis - Song-Duos

Unser Weihnachts-Tippspiel 2023 läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am zwölften Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels 2023 beschäftigen wir uns mit drei Song-Duos von Genesis

1. In der ersten Umfragen wollen wir wissen: Welches Duo ist dein Favorit??

A: No Son Of Mine / Keep It Dark
B:
Mama / Invisible Touch
C: Duchess / I Can't Dance

2. In der zweiten Umfrage musst du einschätzen, welches Duo in der ersten Umfrage die meisten Stimmen bekommt.

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2023

Dort findet ihr auch weitere Infos, wie etwa Teilnahmeregeln, einen Feedback-Thread und Zwischenstände (ab morgen)!

Eine Übersicht über die Gewinne findet ihr in der Ankündigung.

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!

Email-Reminder

Wenn du jeden Tag eine Email als Erinnerung für den jeweils aktuellen Tippspieltag erhalten möchtest, logg dich im Forum ein und trete DIESER BENUTZERGRUPPE bei.