SONDERVERLOSUNG 13.12. - Peter Cross Buch "1588 And All This..."

    • Offizieller Beitrag

    Möchtest du an der Verlosung des Buches von Peter Cross teilnehmen? 200

    1. Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen (166) 83%
    2. Nein, ich nehme nicht teil (34) 17%

    Am heutigen Tippspieltag verlosen wir das Buch 1588 And All This... von Peter Cross (30 Seiten, farbig). Peter Cross hatte lange Jahre viele Covermotive von Anthony Phillips gestaltet.


    Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr heute einfach regelkonform im Tippspiel mitmachen und euer Interesse in der Umfrage in diesem Thread hier signalisieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen - viel Glück!


  • Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie viele Forumsmitglieder aus ihrem 11-monatigem „Winterschlaf“ erwachen, um dann bei den Sonderverlosungen mitzumachen.

  • Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie viele Forumsmitglieder aus ihrem 11-monatigem „Winterschlaf“ erwachen, um dann bei den Sonderverlosungen mitzumachen.

    Bleiben wir halt unter uns;). Die wahren Gewinner sind doch sowieso diejenige welche das ganze Jahr sich hier einbringen. Ohne die TV Tipps von Alex hätte ich bestimmt das ein oder andere Konzert verpasst. Nur ein Beispiel von Sehr vielen und dafür mal ein :thumbup:.

  • Da ich ein großer Peter Cross - Fan bin, habe ich das Buch natürlich schon. Es ist wunderbar in seinem Detailreichtum, seinem britischen Humor und seinen Geschichts(er)kenntnisssen. Monty Python in gedruckter Form. Außerdem ist es schwer zu bekommen und eine echte Sammler - Rarität. Ein toller Preis!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab's mir vorhin für 8,48 € bei Amazon gekauft, da ich ja nicht tippspiele. Marketplace-Anbieter aus UK, versandkostenfrei. Für 272,04 € wird da auch eine "gebundene" Version angeboten, die hat aber dieselbe ISBN, dürfte also identisch sein. =O

    Hab dann gleich "Boys Own Battle of Britain" mitbestellt, gleicher Preis. Ich wollte die immer schon mal haben, gibt auch noch ein paar andere schöne Bücher in seinem unnachahmlichen Stil, daher war die Tippspielverlosung ein willkommener Reminder. ;)