Zeigt mal euren Desktop!

  • Hier mal mein Desktop. Den süßen Kerl hab ich neulich im Aquarium fotografiert. :love:

    ::
    27.03.2015 - Steve Hackett "Wolflight" Album Launch | Dortmund, Blue Notez Club
    18.05.2015 - Mike + The Mechanics | Köln, E-Werk
    15.09.2015 - Steve Hackett | Köln, E-Werk
    30.09.2016 - Mike + The Mechanics | Köln, Gloria Theater
    12.06.2017 - Phil Collins | Köln, LANXESS arena
    13.10.2017 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club
    13.03.2022 - GENESIS | Köln, LANXESS Arena


    11.11.2022 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club

    10.06.2023 - Peter Gabriel | Köln, LANXESS Arena


  • Montag 16:30 Uhr an der örtlichen S-Bahn Haltestelle. Ideal für Linux Mint 19.2 als Hintergrundbild.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma () aus folgendem Grund: Bild hier direkt als Upload eingefügt und auf 25 % verkleinert, da sonst zu groß.

  • 931-bcda8a22.png


    Montag 16:30 Uhr an der örtlichen S-Bahn Haltestelle. Ideal für Linux Mint 19.2 als Hintergrundbild.

    Wann tust du endlich mal ein Mannschaftsbild vom Brauseklub drauf, während sie gerade einen Pokal hochhalten.....:mrgreen:

    Ach so, das passierte natürlich nur in den unteren Ligen, und somit gibt es kein solches Bild, habe verstanden.......:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski


  • Für alle Nostalgiker: Hier ein Screenshot des Zweitbetriebssystems meines, nun auch schon sieben Jahre alten, Notebooks. Aus irgendeinem Grund kann das XP von den 8 tatsächlichen GB RAM nur 2,98 GB nutzen (anstatt der knapp 4 GB RAM bei 32-Bit Betriebssystemen). Macht aber nichts. Das Windows XP ist sowieso nur aus Nostalgie-Gründen auf der partitionierten Festplatte installiert. Verschiedenste MS-DOS Programme wie QBasic, GW-Basic oder Turbo-Pascal dürften noch laufen, hab ich jedoch nicht ausprobiert. :)

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/