it presents: A Selection Of Shows 2007 - Das Genesis Fan-Shirt

  • Spießige Nerver-Frage: Wie viele Zentimeter hat denn das Shirt in S und in M, wenn man es auf den Boden legt und über der Brust von Seite zu Seite abmisst? Beim Konzert soll ja schließlich ALLES stimmen und passen...!

    • Offizieller Beitrag

    die Frage kann ich unmöglich beantworten.
    Wer bei normalen Shirts M trägt, wird hier keine Überraschungen erleben.


    ne kleine erfreuliche Nachricht für alle Frühzahler und Frühbesteller: Wir werden vermutlich alle Bestellungen in 2 "Schwüngen" produzieren, so dass viele von Euch, die bereits das Geld überwiese haben, auch ihre Shirts früher bekommen werden.


    Nun bitte ich aber darum, mir nun nicht zich PNs zu schicken. Der erste Schwung ist nun auch noch nicht produziert und das wird sicher bis Anfang Mai dauern. Dann werden die Bestellungen nach Bestelldatum + Zahlungsdatum abgearbeitet...

  • Beide sind gut. Habe für blau gestimmt, aber eigentlich ist das rote ebenso cool! Der ganze Entwurf ist schön gemacht.

    But there is in fact more earth than sea...

  • Beide sind gut. Habe für blau gestimmt, aber eigentlich ist das rote ebenso cool! Der ganze Entwurf ist schön gemacht.


    Man, die Technik nervt!
    Andauernd wird dieser Beitrag als neu angezeigt :mad:


    Ich denke mit dem neuen Server sollten die Probleme weg sein :?:

  • Man, die Technik nervt!
    Andauernd wird dieser Beitrag als neu angezeigt :mad:


    Ich denke mit dem neuen Server sollten die Probleme weg sein :?:


    Das ist kein technisches Problem sondern so gewollt. Threads mit Umfragen werden jetzt auch als neu angezeigt, wenn jemand ein Voting abgibt, aber keinen neuen Beitrag schreibt.


    Ich find' das allerdings auch doof...!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Das ist kein technisches Problem sondern so gewollt. Threads mit Umfragen werden jetzt auch als neu angezeigt, wenn jemand ein Voting abgibt, aber keinen neuen Beitrag schreibt.


    Ich find' das allerdings auch doof...!


    Ah... Danke erstmal fürs "Licht ins Dunkel-Bringer"!


    Ich bin schon fast verzweifelt, stimme dir aber zu: Das sollte geändert werden!

  • Hallo,


    sind die Shirts alle schon weg? Ich hab sie gestern in München gesehen und will eins. Oder zwei.
    Falls sie alle sind, werdet Ihr nochmal eine Neuauflage machen?


    Viele Grüße
    Michael