SACDs: Welche werdet ihr euch kaufen?

  • Also ich hab ja eben ncoh die W&W SACD für 19.99€ bei Karsatdt mitgenommen (noch billiger als bei Amazon!) und hab somit alle SACDs des 1 Schubs einzeln gekauft...
    ... ich weiß ...
    ... waren aber größtenteils Gelegenheitskäufe!

  • Also ich hab ja eben ncoh die W&W SACD für 19.99? bei Karsatdt mitgenommen (noch billiger als bei Amazon!) und hab somit alle SACDs des 1 Schubs einzeln gekauft...
    ... ich weiß ...
    ... waren aber größtenteils Gelegenheitskäufe!


    ... ist halt schade, daß Dir somit die Bonus CD fehlt.
    Kanns aber verstehen, die Box kostet schon einiges an Geld auf einmal :)

  • Ich werde mir alle 3 zulegen. Der 5.1 SACD-Sound der ersten Box ist dermaßen gut, daß sich die Frage wirklicht nicht stellt. Alle Alben haben dadurch gewonnen, vor allem ATTWT und DUKE.
    Allerdings benötigt man auch eine gute Musikanlage, um den Klang der SACD´s voll auszuschöpfen.

    ...Let the dance begin :huhu:

  • ... ist halt schade, daß Dir somit die Bonus CD fehlt.
    Kanns aber verstehen, die Box kostet schon einiges an Geld auf einmal :)


    Um die Bonus-CD find ichs nicht schade, weil ich mit den darauf enthaltenen Tracks eh noch nie was anfangen konnte ;)
    Ich hätte gerne die "Box" ansich & das Buch gehabt :(
    Egal, es kommen ja noch 2 :topp:
    (Ich warte immer noch auf die Mama-Tour-DVD :()

  • Bestelle am Sonntag Abend die komplette Box bei Amazon. Einzelne Scheiben kommen für mich nicht in Frage. Finde eben auch die Bonus CD eine sehr gelungene Zusammenstellung.:)



    Soeben über den Amazon-Klicker gekäuft.
    Goil.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Geändert von Hansen (Gestern um 14:19 Uhr). Grund: Box bestellt


    Whät????????????????


    Gestern bestellt, heute die Box da. Einziger Wermutstropfen. Mein DVD Player Pioneer DV444 ist leider nicht SACD tauglich und........................................................................................
    ............spielt auch nicht die DVD's ab.:schock2:


    D.h., nen neuer Player muss her. Diese freudige Schlussfolgerung werde ich jetzt mal meiner Frau erzählen.:blah:

    Tobias:"Mein Bauch hat Kopfschmerzen!"

  • ich bin eigentlich "nur" auf die wirklich alden alden Stücka gespannt, also 1970 - 1974. Ob ich bis dahin eine 5.1´er Anlage habe ??? isch weiss nisch

  • Alle...
    Aus der ersten Box habe ich alle doppelt, da es Donnerstags zwar die einzelnen, nicht aber die Box gab und ich nicht bis Freitags warten konnte :)
    ME