Schmalzigster Genesis-Song

  • Also obwohl Since i lost you einen traurigen und ernsten Hintergrund hat ist es für mich einfach nur grausam das Lied ..


    Dann zu Misunderstanding .. allein das Video ist schon 08/15 und dann dieser Text. . Hölle :D Alone tonight geht mir auch auf den Senkel .. im Prinzip hätte Duke nur aus dem Hauptthema bestehen sollen und dazu noch Turn it on .. der Rest gefällt mir überhaupt nicht.


    Ich weiss auch wirklich nicht warum Hold on my Heart immer auf Konzerten gespielt wird. Will das wirklich jemand hören? Kann ich mir fast nicht vorstellen :D

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • Also obwohl Since i lost you einen traurigen und ernsten Hintergrund hat ist es für mich einfach nur grausam das Lied ..


    Dann zu Misunderstanding .. allein das Video ist schon 08/15 und dann dieser Text. . Hölle :D Alone tonight geht mir auch auf den Senkel .. im Prinzip hätte Duke nur aus dem Hauptthema bestehen sollen und dazu noch Turn it on .. der Rest gefällt mir überhaupt nicht.


    Ich weiss auch wirklich nicht warum Hold on my Heart immer auf Konzerten gespielt wird. Will das wirklich jemand hören? Kann ich mir fast nicht vorstellen :D


    Natürlich will keiner von uns HOMH hören, aber das Stadion hatte danach gebebt :confused:
    Since I lost you find' ich stark! Bzgl. Duke stimm' ich Dir aber zu!

  • Also obwohl Since i lost you einen traurigen und ernsten Hintergrund hat ist es für mich einfach nur grausam das Lied ..

    Dann zu Misunderstanding .. allein das Video ist schon 08/15 und dann dieser Text. . Hölle :D


    Ich weiss auch wirklich nicht warum Hold on my Heart immer auf Konzerten gespielt wird. Will das wirklich jemand hören? :D



    Ich mag Since I lost you warum ist mir auch nicht soganz klar:confused:

    Zu Misunderstanding das Video ist wirklich keine große Kunst.

    Und warum HOMH immer gespielt wird wissen wohl nur Genesis, hören wollen es doch die wenigsten.
    Ich jedenfalls nicht.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Ich mag Since I lost you warum ist mir auch nicht soganz klar:confused:

    Zu Misunderstanding das Video ist wirklich keine große Kunst.

    Und warum HOMH immer gespielt wird wissen wohl nur Genesis, hören wollen es doch die wenigsten.
    Ich jedenfalls nicht.


    Sie haben es gespielt, weil Phil es so gerne singt (HOMH meine ich jetzt)...
    Die Clips zu Duke waren eh alle grottig, wenn ich da an Duchess denke - Hätte man auch bei mir im Treppenhaus drehen können :rolleyes:
    Und Since I lost you ist schon vom Hintergrund (Connor's Tod) her berechtigt :topp:

  • Since I lost you ist schon vom Hintergrund (Connor's Tod) her berechtigt :topp:


    Ja, genau sehe ich auch so.

    Nicht zu vergessen: Die Hemden! :schock2: Das ist keine Mode, das ist eine illegale Verhörmethode...


    Die Verhörmethode haben bestimmt einer ganze Menge Geheimdienste übernommen.
    Entweder sie sind mit solchen Hemden rumgelaufen oder sie haben das Video gezeigt!
    Danch wurde bestimmt alles gestanden was sie wollten.
    P. S. Höre grade Misunderstanding!!!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Ja, genau sehe ich auch so.


    Die Verhörmethode haben bestimmt einer ganze Menge Geheimdienste übernommen.
    Entweder sie sind mit solchen Hemden rumgelaufen oder sie haben das Video gezeigt!
    Danch wurde bestimmt alles gestanden was sie wollten.
    P. S. Höre grade Misunderstanding!!!


    Von der tollen neuen Duke-SACD :huhu:
    Sind ja auch das Lyceum-Video und die Videos drauf ---> Gleich 2x Hawaii-Hemden ;)
    Viel Spaß, wie schon in den PNs geschrieben!
    Achja, back to Topic (mich-selbst-schlag)

  • Nun, die setlist hat halt ganz einfach das Schaffen von Genesis in den 70ern weit mehr vernachlässigt als die aktuelle Tour. Was nicht heisst, dass die "we can't dance" tour schlecht war, aber halt einfach nur eine Werkschau der 80er und 90er mir einem verstohlenen 70er-Medley.


    ach so, gut, ich dachte schon... ich seh das genau wie Du!
    Aber Schluss jetzt, wir sind ja weg vom Thema.... ;)

  • wer hat eigentlich "For absent friends" als "schnulzig" gewählt, das ist ja wohl ne FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!


    Wenn schon, dann warum....?????? kapier ich net!!!