10.07.07 MÜNCHEN - Olympiastadion | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • oder sekundenaktuell:
    Live Webcam




    Es herrscht zu dieser späten Stunden ja noch ziemlich rege Betriebsamkeit!

    -die Bodenabdeckung wird fertig verlegt
    -die Boxentürme schein auch langsam bestückt zu werden
    -und mir kommt es so vor als würden einige Beleuchtungselemente der Bühne gestetet werden

    ...nun aber gute nacht...:sleep:

  • Hallo,
    ich habe mal eine etwas merkwürdige Bitte bzw. Frage.
    Ich suche jemanden der morgen, nein, inzwische heute zum Konzert in München geht und mir ein Genesis-T-Shirt kaufen würde. Und zwar handelt es sich um ein blaues T-Shirt auf dem vorne lediglich recht groß einfach genesis steht und hinten die Tourdaten drauf sind. Die Tourdaten sind dabei in 2 Spalten aufgeteilt und in deren Mitte befindet sich nocheinmal der Schriftzug genesis, allerdings in so Würfeln, auf denen auch noch einige der Album-Cover-Figuren zu sehen sind.
    Das T-Shirt kostet 30 € und ich bräuchte es in Größe L.
    Hier mal das Bild im genesis-store:


    [Blockierte Grafik: http://genesis.trinitystreetdirect.com/store/page4.asp?suptype=1&t=1&sub_type=2&prod_id=40&col=30]


    Ich war in Leipzig auf dem Konzert habe es aber verpasst mir so ein Shirt zu kaufen. Beim genesis-store ist es bereits ausverkauft und bei ebay habe ich dieses Shirt nicht gefunden.


    Wenn das klappen würde wäre das wahnsinnig toll! Wollte heut auf der store-Seite bestellen und stellte mit Entsetzen fest, dass es inzwischen ausverkauft ist.


    Wenn sich das jemand vorstellen könnte, kann er mich ja einfach per mail anschreiben.
    Meine Mail-Adresse: tim_haecker@web.de
    Da könnte man dann auch die Bezahlungsart klären, wobei ich Vorkasse per Überweisung vorschlagen würde. Die entsprechenden und üblichen Versandkosten würde natürlich ich tragen.


    So jetzt bin ich einfach mal froher Hoffnung.
    Liebe Grüße
    Egar

  • oder sekundenaktuell:
    Live Webcam



    na, die Webcam hat ja zumindest mal einen vernünftigen Zeittakt :) bin mal gespannt wie die vorankommen. Mal sehen, wie weit die heute Nachmittag gegen 16:00 sind und wieviele dann schon da sind

  • :huhu: Ich wünsche allen in München heute Abend viel Spaß !!! :huhu:


    Ein wenig neidisch.


    Egar, das ist blöd gelaufen, wollte eigentlich auch noch ein paar Shirts dort bestellen, aber leider sind meine Favoriten auch schon weg. Hmm.

    Tobias:"Mein Bauch hat Kopfschmerzen!"

  • Hallo miteinander,
    bin neu hier im Forum und möchte mal mein Lob für dieses aussprechen.
    Super Forum, super Seite und super Fans!
    Heute geht für mich ein Traum in Erfüllung: bin heute abend im Olympiastadion!
    Wegem dem Platz: Bin in Block A2 und wenn ich mir die Towercam-Bilder ansehe, dann krieg ich schon ein wenig Angst, dass ich vielleicht nicht genug sehen oder hören könnte!
    Stehplatz wird nicht in Frage kommen, weil ich erst so ab 1830 im Stadion sein kann!
    Also, wer kann mir die Angst nehmen?
    Und sitzt hier zufällig noch jemand in Block A2 und Reihe 13??

  • Ahja, noch ne Frage......betrifft die Setlist....also *SPOLIER*
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Wie ist das nun mit TTT? Spielen die das nun ganz oder nicht? Hab da mal aufgeschnappt, dass die nur ein "Intro" spielen....!??

  • Ahja, noch ne Frage......betrifft die Setlist....also *SPOLIER*


    Wie ist das nun mit TTT? Spielen die das nun ganz oder nicht? Hab da mal aufgeschnappt, dass die nur ein "Intro" spielen....!??

    Ja nur das Intro so wie bei der 92er tour.......



    oder sekundenaktuell:
    Live Webcam

    Na die Livecam scheint nicht mehr zu Funktionieren ob sie wohl Abgeschaltet wurde?? Die normale cam zeigt noch bilder.........

  • Hallo Los Julios,
    also ich berichte mal von Leipzig.
    Da haben sie es ziemlich ähnlich oder gar genauso gespielt, wie auf der the way we walk CD.
    Also nicht in voller Länge von über 8min, sondern eher so 4 Minuten und direkt in das nächste Lied übergehend! ^^ So war das glaube ich, wenn mich meine erinnerung nicht trübt! ^^


    Gruß
    Egar

  • Ich wünsch auch den Leuten die das Glück haben heut auf das Konzert gehen zu können noch VIEL SPASS!!!!


    Ich wär gern noch ein zweites mal dabei gewesen!!! Wahnsinns-Show!