Beiträge von Egar

    Hallo,
    ich habe mal eine etwas merkwürdige Bitte bzw. Frage.
    Ich suche jemanden der morgen, nein, inzwische heute zum Konzert in München geht und mir ein Genesis-T-Shirt kaufen würde. Und zwar handelt es sich um ein blaues T-Shirt auf dem vorne lediglich recht groß einfach genesis steht und hinten die Tourdaten drauf sind. Die Tourdaten sind dabei in 2 Spalten aufgeteilt und in deren Mitte befindet sich nocheinmal der Schriftzug genesis, allerdings in so Würfeln, auf denen auch noch einige der Album-Cover-Figuren zu sehen sind.
    Das T-Shirt kostet 30 € und ich bräuchte es in Größe L.
    Hier mal das Bild im genesis-store:


    [Blockierte Grafik: http://genesis.trinitystreetdirect.com/store/page4.asp?suptype=1&t=1&sub_type=2&prod_id=40&col=30]


    Ich war in Leipzig auf dem Konzert habe es aber verpasst mir so ein Shirt zu kaufen. Beim genesis-store ist es bereits ausverkauft und bei ebay habe ich dieses Shirt nicht gefunden.


    Wenn das klappen würde wäre das wahnsinnig toll! Wollte heut auf der store-Seite bestellen und stellte mit Entsetzen fest, dass es inzwischen ausverkauft ist.


    Wenn sich das jemand vorstellen könnte, kann er mich ja einfach per mail anschreiben.
    Meine Mail-Adresse: tim_haecker@web.de
    Da könnte man dann auch die Bezahlungsart klären, wobei ich Vorkasse per Überweisung vorschlagen würde. Die entsprechenden und üblichen Versandkosten würde natürlich ich tragen.


    So jetzt bin ich einfach mal froher Hoffnung.
    Liebe Grüße
    Egar

    Hallo,


    ich höre erst seit 1,5 Jahren Genesis und bin begeistert von dem Konzert! ^^
    Am Liebsten würde ich auch sofort noch eins miterleben!
    Auch ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass ich Genesis nochmal live erleben würde, und nun war es also doch möglich! :)


    Für mich begann der Genesis-Mittwoch um 10:50 mit dem Ende der Vorlesung in Dresden. Um 13:30 startete ich dann mit zwei anderen, mir bis dahin noch unbekannten Dresdnder Studenten, nach Leipzig. Das stellte sich as eine sehr gute Sache heraus. Nach dem Einlass schafften wir es bis nach vorn in die 2. Reihe genau in der Mitte der Bühne. Wunderbar! Danke Christian!


    Dann begann erstmal die Verarbeitung der neuen Eindrücke und das erneute Warten. War vorher noch nie in so einem großen Stadion und zu solch einem Konzert.


    Als dann die Klänge des "American beauty"-Stücks erklangen und die videoshow begann war die freudige Erwartung und Spannung riesig! Allerdings gab es für mich erstmal eine kleine Ernüchterung. Wie von anderen schon erwähnt war der Sound bei den ersten Liedern nicht sehr toll, was zur Folge hatte dass sich die von mir geliebten Stücke "cinema show" im "in the cage"-medley, sowie "behind the lines" und "turn it on again" weniger gut anhörten . Aber das war ja glücklicherweise keine Sache von langer Dauer und damit ist auch schon der einzige wesentliche Negativpunkt des Abends abgehakt. :)


    Ansonsten war das Konzert wie schon gesagt einfach großartig.:topp:
    Meine Favoriten waren:
    -Firth of the Fifth
    -I know what I like
    -Throwing it all away
    -Ripples (live einfach toll)
    -Domino
    -Tonight, Tonight
    -Invisible touch
    -The carpet crawlers
    -->Wobei irgendwie eigentlich fast alles toll war und ich die setlist auch sehr gelungen fand.


    Bühne und Licht fand ich ebenfalls sehr schön, sowie natürlich Mr. Collins Bühnenshow!
    Nach dem was ich vorn stimmungsmäßig mitbekommen habe, war es jetzt nicht hexenkesselmäßig, aber auch keinesfalls schlecht. Manche Lieder genieße ich zum Beispiel auch lieber still. Applaudiert haben wir doch als Leipziger Publikum gut, oder? Mir gings jedenfalls gut! ^^


    Jo soweit von mir.
    Und hoffentlich kommen sie nochmal wieder!
    Es war super! ^^


    Egar