10.07.07 MÜNCHEN - Olympiastadion | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • Ausverkauft wohl nicht, aber gut gefüllt. 40.000 Leute.

    "I've been waiting here for so long
    And all this time has passed me by
    It doesn't seem to matter now."

  • auf der seite von münchenticket heißt es, dass um 17uhr einlass ist und um 20uhr beginn. Auf der Seite von eventim und PGM hingegen steht immer noch 19uhr.

    Gab es bislang shows in D, die schon um 19uhr angefangen haben?

  • was wird da gerade aufgebaut?? konzerte kommen nämlich im stadium vor genesis keine mehr, soviel ich bei pollstar gesehen habe. muss mich wohl noch besser informieren. aber die genesis bühne kann es wohl noch nicht sein.....


    Apropos Bühne! Wißt ihr, ob die zwei Bühnen haben?


    Ich war am Donnerstag in Stuttgart (Freut euch, Leute, freut euch!) und am nächsten Tag war ein Konzert in Paris - das hat die Bühne wohl nicht schaffen können - oder?

  • Apropos Bühne! Wißt ihr, ob die zwei Bühnen haben?


    Ich war am Donnerstag in Stuttgart (Freut euch, Leute, freut euch!) und am nächsten Tag war ein Konzert in Paris - das hat die Bühne wohl nicht schaffen können - oder?


    Soweit ich weiß gibt es sogar drei oder vier Bühnen!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Apropos Bühne! Wißt ihr, ob die zwei Bühnen haben?

    Ich war am Donnerstag in Stuttgart (Freut euch, Leute, freut euch!) und am nächsten Tag war ein Konzert in Paris - das hat die Bühne wohl nicht schaffen können - oder?



    Es gibt 2 komplette Bühnen und soweit ich weiß vier Grundgerüste!

  • Hi,


    wo befindet sich denn der Eingang zum Innenraum vom Stadion ??


    Bis denn

  • Im Oly geht's immer über den Südeingang zum Innenraum.

    "I've been waiting here for so long
    And all this time has passed me by
    It doesn't seem to matter now."

    • Offizieller Beitrag

    auf der seite von münchenticket heißt es, dass um 17uhr einlass ist und um 20uhr beginn. Auf der Seite von eventim und PGM hingegen steht immer noch 19uhr. Gab es bislang shows in D, die schon um 19uhr angefangen haben?


    Kurz gesagt: Nein.


    19:00 wäre die Uhrzeit, zu der eine Vorband zu spielen beginnen würde, wenn es denn eine Vorband gäbe. Es gibt aber keine Vorband, also beginnt das Konzert mit dem Auftritt der Hauptgruppe gegen 20:15.


    Der Einlaß beginnt trotzdem um 17:00 oder kurz danach.


    Wo der Eingang zum Innenraum ist ... ich hab grad mal den Veranstalter gefragt & warte noch auf Rückmeldung.

  • Kurz gesagt: Nein.

    Wo der Eingang zum Innenraum ist ... ich hab grad mal den Veranstalter gefragt & warte noch auf Rückmeldung.




    danke für die Infio. 20Uhr ist eine gute Zeit!

    Der Eingang für den Innenraum ist immer im Süden, hierzu wurde die Südkurve (ehemalige Hemat der Bayern-Fans) zum Abgang für den Innenraum umfunktioniert. Wer also gut Plätze im innenraum will, sollte also möglichst früh am Eingang Süd sein! Von dort aus kann man sogar schon recht gut die Bühne sehen!

  • Hi Solsbury Hill


    Vielen dank für deine info


    That`s Me