05.07.07 FRANKFURT - Commerzbank-Arena | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • Aber Shirt über Pulli.... Ich weiß nicht...


    Moment ma, du gehst doch zu einem Konzert und nicht in die Oper ;)

    Ich werde es in jedem Fall so amchen, denn ich will das Shirt in jedem Fall anziehen, aber auch 5 Tage vor München keinen Schnupfen riskieren.
    Und es ist ja wirklich aschkalt im Moment.

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Moment ma, du gehst doch zu einem Konzert und nicht in die Oper ;)

    Ich werde es in jedem Fall so amchen, denn ich will das Shirt in jedem Fall anziehen, aber auch 5 Tage vor München keinen Schnupfen riskieren.
    Und es ist ja wirklich aschkalt im Moment.


    Schon klar, aber mein Style lässt sowas net zu :D
    Ich kauf mir einfach 'nen Pulli an so'nem Stand ;)
    Aber es wird doch im Stadion wärmer sein als draußen, oder? Gerade wenn's Dach zu ist!

  • Schon klar, aber mein Style lässt sowas net zu :D
    Ich kauf mir einfach 'nen Pulli an so'nem Stand ;)
    Aber es wird doch im Stadion wärmer sein als draußen, oder? Gerade wenn's Dach zu ist!



    Keine Ahnung. wie es drinnen ist. ThorstenH hat hier gepostet, das es stellenweise wie Hechtsuppe ziehen soll. Und der müßte es wissen, ist ja schließlich sein " Wohnzimmer ".

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Zur Not müssen wir uns in der Hechtsuppe eben nachher zur Musik bewegen, auch wir faulen Menschen, die wir Sitzplatz-Tickets haben.


    Ich freu mich wie bolle und habe mein viel zu grosses Calling All Stations Shirt wieder ausgegraben. Habe das seinerzeit in Mannheim bei meinem ersten Genesis Konzert in XL gekuft (keine Ahnung was mich da geritten hat) und kann stolz verkünden, dass ich auch 9 1/2 Jahre später immernoch nicht reinpasse :) Aber es war beim ersten Konzert von Genesis dabei, also kommt es heute wieder mit. Ebenso der Kapuzenpulli von damals. Tradition und so.
    Aber sollte ich meinem CAS Shirt ein aktuelles Tour T-Shirt kaufen zur Gesellschaft, kaufe ich es in L wenn. Man hat ja gelernt! Sehen uns später! :huhu:


    Edit: Mir ist das Shirt natürlich viel zu gross....

  • Aber es ist ja nicht windig, also ziehts auch nicht! Es regnet ja "nur" ...
    EDIT: Es pisst wie sonst was :( Vielleicht gewittert's ja noch... :D
    Sehen wir's positiv - So wirds schneller dunkel :topp:

  • Aber es ist ja nicht windig, also ziehts auch nicht! Es regnet ja "nur" ...


    Na das wird das Plastikdach in Frankfurt schon weghalten, das bisschen Regen. Egal, es wird bestimmt ein grosses Fest.


    So ihr Lieben, ich bin jetzt weg. Mein einziges Konzert dieser Tour ansehen. Fahre jetzt meine Süsse von der Uni einsammeln und dann gehen wir einen Happen essen und dann ab in die S-Bahn rüber nach Frankfurt.


    Ist der Weg von der Haltestelle Stadion eigentlich zum Stadion selber noch sehr weit?

  • Ist der Weg von der Haltestelle Stadion eigentlich zum Stadion selber noch sehr weit?


    kommt drauf an, an welchen eingang du musst ;)


    als ich vor 3 wochen beim rolling stones konzert in der commerzbank-arena war, bin ich auch an der haltestelle stadion ausgetiegen und musste noch gut ne halbe stunde laufen bis ich ganz am stadion war.


    viel spass euch allen, werde heute abend auch anwesend sein ;)

  • Ihr Lieben,


    ich hatte gerade einen Sherlock Holmes Moment...



    wer sich Sorgen macht, wie die Schlacht zwischen Regenrisiko/Akustik/Lautstärke und (finally!) Pyroeffekte zu IT endet, dem sei gesagt: Ein Blick auf die Webcam der Commerzbankarena verrät uns einen NICHT überdachten FOH Platz http://www.genesis-fanclub.de/…um/images/smilies/115.gif. (grosses Mischpult IM PublikumWürden die noch mit dem Gedanken spielen, evtl DOCH zu öffnen, wäre die FOH JETZT schon überdacht.



    Somit: 3+++ für euch:


    - ihr bleibt trocken
    - es ist ein bisschen wärmer
    - es ist ein bisschen lauter


    EDIT: Das Licht/das Visuelle der TIOA Tour ist unumstritten eines der fulminantesten der letzten Jahre, locker auf Floyd Niveau,... SOMIT NOCH EIN FETTES Plus:


    geschlossenes Dach = schneller dunkel = voller visueller Genuss von Anfang an...
    Stuttgart war zwar Sonne pünktlich zu Duke's End/Behind the lines, aber auch Sonnenreflexionen auf (weisser (!) Videowall...



    Geniesst alles, es wird wunderschön.


    Liebe Grüsse aus Stuttgart, euch erwartet heute abend NUR GUTES...

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Hi, habe grade gelesen, dass in Hamburg und anderen Konzerten auch Wellenbrecher / Absperrungen standen. Bin heute Abend auch (mit T-Shirt ;) ) dabei und auf der Live-WebCam sind auch schon Absperrungen zu sehen.


    Wie früh muss ich da sein, dass man noch reinkommt in den vorderen Bereich? Reicht eine Stunde?