05.07.07 FRANKFURT - Commerzbank-Arena | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • Ihr Weicheier... Das Stadion wird doch wohl kochen ! und wenn das Dach zu ist dann wirds doch kuschelig warm bei dem LICHT ! Da ist das T-shirt Pflicht !
    Wollte eigentlich auch kurze Hose anziehen...aber..Ok dann ziehe ich halt ne lange an... letztes Jahr um die Zeit da war das Wetter irgendwie anders....mist...naja...


    Jetzt bloß morgen das Ticket nicht zu hause liegen lassen ....

    "With a grin on my chin I'm certain to win !" from Happy the Man

  • Ihr Weicheier... Das Stadion wird doch wohl kochen ! und wenn das Dach zu ist dann wirds doch kuschelig warm bei dem LICHT ! Da ist das T-shirt Pflicht !
    Wollte eigentlich auch kurze Hose anziehen...aber..Ok dann ziehe ich halt ne lange an... letztes Jahr um die Zeit da war das Wetter irgendwie anders....mist...naja...


    Jetzt bloß morgen das Ticket nicht zu hause liegen lassen ....


    Ne wird es nicht! Glaube mir! Zwischen Zeltdach und Tribüne ist ca 10m frei. Da zieht es wie Hechtsuppe rein. Ebenso sind an allen 4 Ecken riesige Marathontore. Da zieht es ebenfalls rein. Einerseits gut dür den Rasen, andererseits zugig und kalt. Ein Stadion mit Zeltdach eben und nicht wie auf Schalke in DD oder in Amsterdam eine Halle.


    ...und da ich Sitzplatz habe, wird es bei mir nicht so kuschelig wie im Innenraum,
    aber dafür habe ich den Überblick. Habe in DD und Amsterdam das Innenraumfeeling schon genießen dürfen ist echt genial aber in einer Gruppe zu 10. und mit 2 Personen unter 1,60 ist Innenraum nunmal nicht zu machen. Macht aber nix dafür rocken wir die Tribüne. :welle:

  • N' abend,


    der Bühnenaufbau schreitet ja immer weiter voran und ich finde den logistischen Aufwand schon enorm. Auf den aktuellen Web-Cam Bildern sieht man aber auch, das über die Bühne eine kleine Plane gezogen wurde, die sich über den Bereich der Musiker ziehen könnte. Macht jedoch für mich keinen Sinn, wenn das Stadiondach zu ist :gruebel: . Keine Ahnung was das soll, jedenfalls noch ist das Dach zu und ich denke es wird auch so bleiben. Aber morgen wissen wir ja ob wir im Regen stehen oder nicht.


    ThorstenH: Ich finde das Gummiboot auch nicht so toll, den Olympiapark aber schon. Das einzig wahre Stadion in München ist für mich aber eh das alte 60er an der Grünwalder Straße. Aber ich bezweifle das Genesis jeh da spielen werden ;).

    The lights are dimmed and once again the stage is set for you.

  • hallo,


    ich weiß nicht ob es schon mal ein thema war, sorry wenn, und frage trotzdem.
    welcher eingang in der commerzbank arena ist der beste um schnellstens in den innenraum zu kommen? wär für info dankbar!
    grüße
    tom

  • ThorstenH: Ich finde das Gummiboot auch nicht so toll, den Olympiapark aber schon. Das einzig wahre Stadion in München ist für mich aber eh das alte 60er an der Grünwalder Straße. Aber ich bezweifle das Genesis jeh da spielen werden ;).


    Naja für Fußball und Konzerte ist das Oly nicht der Bringer. Allerdings ist die Lage halt sehr schön.


    ...und übers 60ger brauchen wir nicht reden. Das ist einfach das beste Stadion Deutschlands.


    Bester Eingang ist E3. Ich habe ein paar Seiten vorher schon einen Plan gepostet.

  • Hi,


    da ich ja inzwischen schon auf Konzerten dieser Tour war, würde ich das Dach lieber offenlassen...ansonsten haben die danach vielleicht keines mehr :)


    (will ja hier nicht zuviel verraten)


    Wäre zwar nicht sonderlich schlimm, kostet dann aber wieder irgendeiner Versicherung unnötig Kohle.


    Gruß


    Tri

  • Die haben auch noch ganz schön was aufzubauen, wenn man sich die Webcams anschaut.
    Hoffentlich schaffen die das. Ansonsten halt Konzertbeginn 22h, dann gibt es wenigstens die Lightshow in der vollen Dröhnung. :)

  • Jo stimmt, die komplette LED Wand + Screens fehlen noch. Die sind noch auf dem Weg von Leipzig nach Frankfurt. Die gibt es ja nur einmal (soweit ich weis), wobei die Crew ist recht fix mit dem Aufbau. Die schaffen das on time.


    (Vielleicht vergessens ja die Webcam auszuschalten heute abend; drücken wir mal die Daumen :topp: