05.07.07 FRANKFURT - Commerzbank-Arena | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • Hi, habe grade gelesen, dass in Hamburg und anderen Konzerten auch Wellenbrecher / Absperrungen standen. Bin heute Abend auch (mit T-Shirt ;) ) dabei und auf der Live-WebCam sind auch schon Absperrungen zu sehen.


    Wie früh muss ich da sein, dass man noch reinkommt in den vorderen Bereich? Reicht eine Stunde?






    1 Stunde - NEIN.


    Ich vergleiche die Webcambilder mit Stuttgart und sage dir, wie es war:



    Ankunft Stadion: 15 Uhr
    Einlass 3000 Leute: 17.36
    Erstes Drittel voll: 17.45



    Es werden (wurden) ROTE BÄNDCHEN verteilt, das musst du dir sofort abgreifen, dann kannst Du auch Getränke holen und kommst bis zum Showbeginn immer wieder rein und raus.




    Ich würde jetzt so schnell wie möglich losfahren...

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • hier die Verlinkung der beiden Webcams aus der Commerzbankarena:


    COMMERZBANK ARENA - FRANKFURT AM MAIN


    zwei Ansichten, aus denen klar wie noch bei keinem Stadion/Konzert zuvor Blicke
    einmal seitlich hinter der Bühne und einmal frontal auf die offene Bühne gewährt werden !


    Geil: das hätte ich mir zuvor schon mal gewünscht... aber vielleicht freut es den einen oder anderen...


    Thomas aus Berlin

  • die eine Cam (mit der Bühnen-drauf-Sicht) hängt ohnehin zeitlich mindestens
    5-10 Minuten der anderen nach...
    mal gucken ob sich überhaupt noch Fortschritte ergeben.

  • Wer sagt denn überhaupt, dass sie abgeschaltet wird?
    Gibst da Erfahrungen?

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • also aktuell ist festzustellen:


    die Bühnensicht-Cam steht lt. Zeitangabe auf 16.30 Uhr
    die seitlich-hintere Cam-Sicht steht lt. Zeitangabe auf 16.35 Uhr


    fraglich, ob die überhaupt (noch) fortgeschritten wird/also aktuelles ins Internet gelangt ?

  • ja grade sind sie auf 17 Uhr aktualisiert worden!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Bin mal gespannt wie lange die Webcams noch an sind. Vielleicht sieht man ja gleich den Sound-Check


    also definitiv werden alle halbe Stunde je eine Aufnahme verlinkt. mal sehen, ob sie "on" bleiben, oder off gehen...


    ich mache jetzt Feierabend und wünsche allen noch viel Spaß, sei es direkt in FFM oder auch den Übrigen, die weiterhin an Informationen interessiert sind.


    Geile Truppe, unsere Jungs von GENESIS ! :topp: