03.07.07 BERLIN - Olympiastadion | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • Naja, das war meine Idee jemanden an GENESIS zu führen. Ich mußte auch SEBTP 3x komplett hören bis ich mich verliebte ;-)) Im Übrigen, noch krasser ist es bei mir und NURSERY CRYME. Auf dem Weg zum HH-Konzert hörte ich das Album zum 1.Mal und dachte:"Was ist das denn für'n Scheiß??" - Jetzt bin ich ein riesiger Fan der ganzen Platte :) Mehr dazu demnächst in der Pollbewertung...
    Back to Topic: Bis Dienstag habe ich noch Zeit. Und meine Liebste hat Bereitschaft signalisiert sich am WE mit mir zusammen sich GENESIS zuzuwenden. *gg*


    Meine Sorge ist nur daß sie sich 1 Stunde beim Konzert langweilt wenn z.B. das geniale CINEMA SHOW oder FIRTH OF FIFTH kommt. Dafür sind 60 EUR dann doch zuviel. Und außerdem will ich sie für gute Musik begeistern *Daumen hoch*


    @ Detlev: RIPPLES zieht bei Frauen? Hast Du Erfahrungswerte??? :)

  • Ripples ist 'ne Ballade mit einem (wunder-)schönen Refrain, den man sich leicht merken kann und Phils Stimme ist dafür gemacht - Das zieht nicht nur bei Frauen m.M.n.
    Viel Glück, Helge! :topp:

  • So, ab heute sind keine tickets für berlin mehr zustellbar. Bin mal gespannt, wie viele letztendlich in dieses Riesensadion kommen. Und bin mal gespannt, wie der sound wird, bei grönemeyer und u2 soll der sound ja vor allem auf den tribünen nicht so doll gewesen sein, aber unsere jungs kriegen das sicher besser hin.

  • Naja, das war meine Idee jemanden an GENESIS zu führen. Ich mußte auch SEBTP 3x komplett hören bis ich mich verliebte ;-)) Im Übrigen, noch krasser ist es bei mir und NURSERY CRYME. Auf dem Weg zum HH-Konzert hörte ich das Album zum 1.Mal und dachte:"Was ist das denn für'n Scheiß??" - Jetzt bin ich ein riesiger Fan der ganzen Platte :) Mehr dazu demnächst in der Pollbewertung...
    Back to Topic: Bis Dienstag habe ich noch Zeit. Und meine Liebste hat Bereitschaft signalisiert sich am WE mit mir zusammen sich GENESIS zuzuwenden. *gg*

    Meine Sorge ist nur daß sie sich 1 Stunde beim Konzert langweilt wenn z.B. das geniale CINEMA SHOW oder FIRTH OF FIFTH kommt. Dafür sind 60 EUR dann doch zuviel. Und außerdem will ich sie für gute Musik begeistern *Daumen hoch*

    @ Detlev: RIPPLES zieht bei Frauen? Hast Du Erfahrungswerte??? :)



    :D nicht bezüglich dessen was du wahrscheinlich meinst :gruebel: , aber die Rückmeldung das es der Fav. ist ... jep.

    Oh, was FOF angeht, möchte ich dich ja nicht enttäuschen, aber ... hör selber :cool:

  • Die Bühne steht in Berlin wie immer vor dem Marathonthor. Einlass für den Innenraum ist über die Osttribühne, wo teilweise die Sitze entfernt sind. Einlass wird vermutlich gegen 18 Uhr sein. Beginn der Show so gegen 20.15 Uhr.

  • Hallo Berliners :) ,


    nachdem ich gestern in Stuttgart dabei war, habe ich kaum noch Hoffnung das ihr die Stimmung noch toppen könnt :huhu: , oder doch?? Auf alle Fälle wird das im Olympia-Stadion wieder ein geiles Konzert. Und das Beste: ich bin wieder dabei, diesmal nicht alleine, bringe meine ehemalige Verlobte mit. :cool:


    Bis dann,
    Euer Udo_1958

    :blah: wer's weis wird's wissen

  • wieder ein geiles Konzert. Und das Beste: ich bin wieder dabei, diesmal nicht alleine, bringe meine ehemalige Verlobte mit. :cool:


    Ehemalige Verlobte? Also jetzt verheiratet? Oder wie?

    JA, ich habe Karten für Berlin!


    Konzerthighligts der letzten Jahre: Full Force 2005 (Iron Maiden, Anthrax, Apokal.Reiter usw), Manowar, Die Toten Hosen, AC/DC, Aerosmith

  • Ehemalige Verlobte? Also jetzt verheiratet? Oder wie?


    Ja, ganz genau. Meine ehemalige Verlobte ist jetzt meine Frau und die kann's kaum noch abwarten endlich wieder Genesis zu sehen und zu hören :)

    :blah: wer's weis wird's wissen

  • Ich fahre am Dienstag gegen 11.00 Uhr von Frankfurt nach Berlin mit dem PKW zum Konzert. Wir haben noch einen Platz gegen Spritbeteiligung frei.
    Christian

    Music is the BEST!

  • Aufgebaut wird ...
    Marathontor: Webcam
    Innenraum: Webcam
    Die Webcam mit dem eigentlich besten Blick auf die Bühne ist z.Z. leider nicht aktuell: Webcam


    Gruβ, Shiraz

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.