03.07.07 BERLIN - Olympiastadion | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

    • Offizieller Beitrag

    03.07.2007 BERLIN (Deutschland)


    Stadion: Olympiastadion
    Einlass: 17.00h
    Beginn: 19.00h
    Vorband: unbekannt


    TICKETS: verfügbar bei Eventim und Getgo - Angebote bei FANSALE prüfen


    Währung in Deutschland: EUR (€)
    sonstiges: Mitgliedsstaat der EU / des Schengener Abkommens


    Nächst gelegener Flughafen: Berlin-Schönefeld (SXF), Berlin-Tegel (TXL), Berlin-Tempelhof (THF)


    Flüge / Airlines aus Deutschland:
    Preisvergleich bei Opodo.de
    von Westerland: AirBerlin | Lufthansa
    von Leipzig/Halle: HLX / TUIFly
    von Münster: AirBerlin
    von Düsseldorf: AirBerlin | Lufthansa
    von Köln/Bonn: AirBerlin | HLX / TUIFly | Lufthansa
    von Frankfurt: AirBerlin | Lufthansa
    von Nürnberg: AirBerlin | Lufthansa
    von Karlsruhe: AirBerlin |
    von Stuttgart: AirBerlin | HLX / TUIFly | Lufthansa
    von München: AirBerlin | Lufthansa
    von Memmingen: HLX / TUIFly



    Flüge / Airlines aus Österreich:
    von Klagenfurt: HLX / TUIFly
    von Salzburg: HLX / TUIFly
    von Wien: AirBerlin | Lufthansa


    Flüge / Airlines aus der Schweiz:
    von Genf: EasyJet
    von Basel: EasyJet
    von Zürich: AirBerlin | Lufthansa


    Hotels in Berlin:
    Preisvergleich bei Opodo.de
    weitere Tipps folgen



    it-FORUM-User beim Konzert: Bernd, cut_tig123, duke77, djben, Earl, Helge, Herma, Jacky, Karin Woywod, KevinL., Optimist, sandman, The Nurse, Trimonium, UK76



    Hinweise: Postet hier alles rund um das Konzert in Berlin - Treffpunkte / Verabredungen mit anderen Usern, Hoteltipps, Mitfahrgesuche und -Angebote etc.
    Für Ticketangebote, Ticketgesuche und Tauschanfragen nutzt bitte das entsprechende Forum!
    Hinweise zu den hier gelisteten Details, Ergänzungen, Fehler, Anregungen etc bitte direkt an die Moderatoren: Christian, UK76, Steffen oder Mango Kid

  • Hallo
    Hier für alle ein Tipp, die nach Berlin kommen.
    Kommt lieber mit Bahn und Bus, denn es gibt am Stadion nicht genügend Parkplaätze und die meisten Kosten dann noch um die 5 Euro.
    Alos U-Bahn und S-Bahn fahren.
    Auto zu Hause lassen.
    Die U-Bahn Linie ist die U6.
    Die fährt genau bis zum Olympiastadion.

    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Hallo


    es gibt aber auch die Möglichkeit vom Hauptbahnhof mit der S75 Richtung Spandau bis Olympiastadion zu fahren, oder mit der U2 bis Olympiastadion.Anreise per Bahn ist auf jeden Fall empfehlenswert. Nach Konzertende fahren die S+ U-Bahnen alle paar Minuten


    Gruß aus Berlin Martin



    PS.: habe noch immer eine Karte fürs Konzert zu verkaufen!!!!




  • Man kann aber davon auch ausgehen, dass zum Konzert hin alle paar Minuten U-Bahn uns S-Bahn fahren werden.
    Und wer weitere Infos haben möchte, wie wo und wann die Züge hier in Berlin fahren geht einfach auf die Internetseite:
    BVG.de - Es lebe Berlin. - Startseite

    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • ... das Problem ist halt, dass man da irgendwie noch Tickets verkaufen müsste....!
    Das wundert mich eigentlich....



    Nein Einspruch.
    Habe gerade auf meiner Genesis Karte für Berlin gesehen, dass das Zeichen der BVG abgebildet ist.
    Das bedeutet, man darf einen ganzen Tag, gilt bei uns in Berlin bei der BVG bis 3:00Uhr nachts mit dieser Karte von Genesis in ganz Berlin herumfahren.
    Also zum Konzert und wieder nach Hause bzw. zum Flughafen oder zur Bahn.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Ich habe Karte für Block B4, Reihe 1. Will ich davon die Bühne gut sehen? Ich bin nicht im Olympiastadion (oder Berlin) vorher gewesen. Ich komme aus Norwegen, und Ich freue mich so auf das Konzert!

  • Ich habe Karte für Block B4, Reihe 1. Will ich davon die Bühne gut sehen? Ich bin nicht im Olympiastadion (oder Berlin) vorher gewesen. Ich komme aus Norwegen, und Ich freue mich so auf das Konzert!



    Schau mal bei eventim.de nach.
    Da kann man sich das Stadion anschauen. Du brauchst das Programm Java Script.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Ich habe Karte für Block B4, Reihe 1. Will ich davon die Bühne gut sehen?


    Das kannst Du hier gut nachprüfen:


    Olympiastadion Berlin

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Nein Einspruch.
    Habe gerade auf meiner Genesis Karte für Berlin gesehen, dass das Zeichen der BVG abgebildet ist.
    Das bedeutet, man darf einen ganzen Tag, gilt bei uns in Berlin bei der BVG bis 3:00Uhr nachts mit dieser Karte von Genesis in ganz Berlin herumfahren.
    Also zum Konzert und wieder nach Hause bzw. zum Flughafen oder zur Bahn.


    KevinL.


    Ich hatte VERkaufen geschrieben und damit die Konzertagentur gemeint im Bezug auf den eher schleppenden Ticketverkauf des Berlin-Konzerts.... (und nicht Tickets für öfftl. Nahverkehrsmittel)!