28.06.07 STUTTGART - Gottlieb-Daimler-Stadion | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • Hi einhorna,


    komm doch einfach vor dem Konzert ins Amadeus. Ich denke dort treffen sich einige die ebenfalls Innenraum-Karten haben. Und ich denke man wird geschlossen das Amadeus in Richtung Stadion verlassen. Ich schätze vorm Stadion wirds eher hektisch und unübersichtlich zugehen.


    Grüßle


    Casper

  • Das wird bei mir leider zu eng vorallem weil ich aus der andere Richtung komme. Nähe Sommerrain. Möchte so früh wie Möglich da sein. Hätte so gerne wie wohl fast jeder einen VIP Innenraumplatz :) :) Danke für dein Angebot


    VIVA Genesis


    :huhu: einhorna

  • hallo leute,


    ich habe eine karte zuviel und bin total verzweifelt. (stuttgart 28.06.07)


    bekomme sie einfach nicht los.


    ein kollege ist abgesprungen, da das konzert um einen tag vorverlegt wurde.


    kann mir jemand weiterhelfen?


    haupttribüne mitte block 12.


    bei interesse bitte sms an 0173/3738517 (bitte nur sms) oder peter.sachs@gmx.de


    wäre echt super.


  • Also auf meiner Karte steht da das man 5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn mit fahren darf.


    Das man 'offiziel' eine kleine Kamera mitbringen darf finde ich super.

  • hi morgen ists endlich soweit!!!!!! unsere helden!!! ich nehm auch ne digicam mit. solange das keine spiegelreflex ist ists ja ok oder?? bin in voller montur: fancap und fanshirt!! kanns kaum noch abwarten. nehme den zug ab reutlingen 15:31 uhr bin dann um 16:27 am stadion.

  • ich komme morgen auch...
    hoffe ich..
    bin schon wieder krank:-(
    Hamburg again.. Ich kotz gleich..
    Ohrenschmerzen und fühl mich wie vom Bus angefahren.
    das darf alles nicht wahr ein.
    da klapp ich im Innenraum zusammen :(
    ME

  • Hast aber schon recht. Wenn man das so liest, könnte man es meinen. War aber auf die Tour (Deutschland) bezogen, und nicht auf Stuttgart. :):):)


    Dann ists ja Gut Morgen reissen wir das Stadion ab :)
    Das wird ein Geniales Konzert --- War schon in Prag Freut euch drauf ;)