Beiträge von Casper

    Hallo,


    das Thema ist zwar schon älter, aber ich hätte auch interesse an einem Stammtisch in der Bodenseeregion. Ob Konstanz, Friedrichshafen oder Ravensburg ist mir eigentlich egal. Wenn unter der Woche, dann bitte nicht vor 20:00 Uhr.


    Grüßle


    Casper


    P.S. Sorry ich hatte längere Zeit kein DSL und komme daher erst jetzt wieder zum Schreiben hier im Forum.


    Hey Butsch,


    Kopf hoch !! Es gibt überhaupt keinen Grund niedergeschlagen zu sein, denn du warst live dabei.Und du kannst
    selbst entscheiden was du gehört hast und wie gut es war. Und du kannst dich auf den 10.07. freuen um diesen
    Genuss ein weiteres mal zu erleben. Wen interessiert denn schon ein Zeitungsbericht von jemanden der warscheinlich
    nicht mal selbst vor Ort war. Irgend ein Hibi von denen wurde zum Konzert geschickt, der von Tuten und Blasen
    keinen Schimmer hat.


    Wir waren live dabei und es war einfach nur G E N I A L


    Also Kopf nicht hängen lassen. Und schau dir nochmal die Bilder und Videos an und freu dich !!


    In diesem Sinne


    Casper



    @Mad Man: Das ist ne super Idee mit dem Jubiläumstreffen. Wir müssen uns nur jemanden in Stuttgart suchen bei dem wir dann den Grill anwerfen können.


    Grüßle


    Casper