28.06.07 STUTTGART - Gottlieb-Daimler-Stadion | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • meinereiner wird vom Bodensee hochtigern. Wohne in der Gegend um Markdorf.
    Falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht einfach melden. Und ich bin
    ziemlich sicher das Genesis nicht vor 21:00 Uhr auf die Bühne kommen werden.
    Freue mich schon richtig auf das Konzert. Gibts davor oder danach ein Treffen
    der Forenmitglieder die ebenfalls dort sind? Wäre doch nett wenn man anschließend
    noch irgendwo Party :tanzen: machen könnt. :party:


    Grüßle


    Casper

  • Hallo ihr!


    Ja, Jackie und ich werden auch da sein. Foto? Gern! (Haben auch Shirts bestellt.)
    Dann kann ich euch auch gleich überfallen und Fragen für unseren Radiosender stellen (falls ich ein Gerät mitnehme).


    Ich kenne mich nur im/am Stadion nicht aus. Vorschläge für nen Treffpunkt?


    übrigens: Jack hat die Mail schon bekommen, ich noch nicht (nur die von der Vorverlegung auf den 28.).

  • Ich komme aus der Stadt, aus der ich im Nickname calle...dem Tor zur Pfalz am Rhein.



    da sind wir schon zu zweit.
    danke butsch für die karte. du hast meine mail bekommen?
    ich denke, wir könnten uns dann vor ort treffen. ich hab urlaub bekommen und hab an dem tag nichts weiter zu tun :-))) die spannung steigt!


    meine freundin (informatikerin) hat mir einen countdown gebastelt, der nun immer erscheint, wenn ich den rechner hochfahre.....46 Tage 2 Stunden 42 Minuten und 10 Sekunden.....dann ist 19 Uhr.....am 28.06. :) dann sind Genesis zwar noch net auf der Bühne, aber dann ist laut Karte Beginn!:topp:

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Komme aus Reutlingen, allerdings mit dem Zug, denn aus Erfahrungen ist es nicht ratsam mit dem Auto auf dem Canstatter Wasen zu parken, ausser man will nach dem Konzert 1 STD brauchen, um vom Parkplatz runter zu kommen... Die Tickets berechtigen ja 5 STD vor Konzertbeginn zur Fahrt mit den Öffentlichen!


    28.6. GENESIS STUTTGART !!!!!!!!!!