26./27.06.07 DÜSSELDORF - LTU-Arena | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • Hallo an Alle !


    Bin am 26. in Düsseldorf und habe eine Karte für den Innenraum. Möchte sehr gerne möglichst nah an der Bühne stehen um Fotos zu machen. ( habe nur eine Kompaktkamera mit 3-Fach optischen Zoom) und möchte für mich und Euch Fotos von Phil und den Anderen machen.
    Ist einer von Euch ortskundig und weiß wo man sich am besten Anstellt ? Christian schreibt,
    wenn ich es richtig verstanden habe, daß es jeweils nur eine Eingang an den Längsseiten giebt. Ist das so richtig?

  • Hallo an Alle !

    Bin am 26. in Düsseldorf und habe eine Karte für den Innenraum. Möchte sehr gerne möglichst nah an der Bühne stehen um Fotos zu machen. ( habe nur eine Kompaktkamera mit 3-Fach optischen Zoom) und möchte für mich und Euch Fotos von Phil und den Anderen machen.
    Ist einer von Euch ortskundig und weiß wo man sich am besten Anstellt ? Christian schreibt,
    wenn ich es richtig verstanden habe, daß es jeweils nur eine Eingang an den Längsseiten giebt. Ist das so richtig?



    Wenn Christian das schreibt wird das wohl stimmen. Bei Phil war es jedenfalls so. Ansonsten musst Du halt früh genug da sein und schnell rennen können.:topp:

    Eine Vorgruppe wird es wie bei allen anderen Konzerten der Tour nicht geben.

    Im übrigen ist das Dach, glaube ich, bei allen Konzerten in Düsseldorf geschlossen.

  • gibt es echt keine Vorgruppe in düdo? Na dann habe Ich ja viel Zeit mich beim Merchandinsing um zu schauen. :)
    Nur noch 4 Tage!!!!


  • Im übrigen ist das Dach, glaube ich, bei allen Konzerten in Düsseldorf geschlossen.



    Das Dach ist zu:)


    Dach-Status:
    Das Dach der LTU arena wird bei beiden Konzerten geschlossen sein. Bitte beachten Sie das Rauchverbot bei geschlossenem Dach.

    LTU arena

    Gruß Sarek

  • das schonmal super für die lightshow , boah nur noch 3 tage!


    und sollte Christian das sehen :



    Ich bin am 26.6. auch in der LTU-Arena , kannste mich bitte auch in die "anwesendheitsliste" eintragen? Danke

  • Irgendwie hat mich der Gedanke, daß die Jungs 2 Abende in Düdorf sind und ich nur einen, nicht wirklich zufriedengestellt. Also hab ich mich auf meine alten Tage nochmal für den " Puls " entschieden und mir bei ebay eine Innenraumkarte zu einem recht günstigen Preis für Dienstag geschossen.


    Also Christian, du kannst mich dann auch noch für den 26.6. auf die Anwesenheitsliste setzen !


    Werde auf jeden Fall versuchen, vor dem Konzert beim Treffpunkt zu sein.


    Christian, hast du eigentlich Platz im Innenraum vor der Bühne reserviert für den Club?:)


    CU am Dienstag :huhu::topp:

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Jippiieee...
    ...bald ist es soweit!
    Ich bin auch an beiden Tagen dabei. Nachdem ich in Hamburg schon begeistert wurde von einer Band in Spitzenform, freue ich mich umso mehr, dass ich in Düsseldorf (ohne Regen) beide Tage dabei sien darf!
    @ Christian: Trag mich also auch bitte ein in die Liste, danke!


    Welcome to the home by the sea


  • Vieleicht noch auf 2,3 Bier zum
    Fan-Treffen vor der Show: Gaststätte Kastanie, Kaiserswerther Straße 408/ Ecke Stockumer Kirchstraße, ab 16.30h -Website




    Ähm, diese Kneipe ist die direkt am Stadion oder etwas davon weg.Komme mit dem Auto,und Parke auf dem P1 Parkplatz.
    Wäre blöd wenn ich wieder zurück gehen müsste.:rolleyes:

    Gruß Sarek