23.06.07 HANNOVER - AWD-Arena | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • @ Blacky: hier findest Du den Netzplan des GVH. Kuck doch mal, ob in Deiner Nähe ein S-Bahnhof ist. Die S-Bahn kann mit der Eintrittskarte benutzt werden, mußt kein Extra-Ticket kaufen. http://www.gvh.de/fileadmin/gv…07_Kombiplan_12_06_A4.pdf


    Kann die S-Bahnen empfehlen, die fahren Samstag i.d.R. im 30 Minuten-Takt.
    Die Abfahrtszeiten bzw. Fahrpläne findet Ihr hier: Elektronische Fahrplanauskunft

    It's one o'clock and time for lunch, when the sun beats down and I lie on the bench, I can always hear them talk.

  • und was macht ihr so gegen den regen?
    wir haben uns einen schicken regenponcho gekauft. ich bin mir nicht ganz sicher, ob das dach noch w3 schützt.


    Kommt auf die Reihe in W3 an.
    Für die untersten Reihen könnte es je nach Windrichtung bei Regen feucht werden.


    Gruß
    Ralph

  • Die Wetterprognose scheint sich für Samstag abend leicht zu verbessern:
    "unterschiedlich bewölkt - vereinzelt Schauer".
    Wird vielleicht gar nicht so schlimm - aber eine Jacke sollte man wohl lieber mitnehmen ;)


    Gruß, Pasi


    Noch ca . 30 Stunden bis zum Fan-Treffen in Braunschweig :)

  • Was lustig ist ich habe um kurz vor 18Uhr mal bei Hannover Concerts angerufen und die Frau am Telefon meinte Das Konzert begint um 19:00Uhr :augenrollen::ratlos:



    Das hab ich auch grade gemacht mit anderem Ergebnis: Einlass 18:00, Beginn 20:00

  • Hallo Herr Schmidt,



    ich weiß nicht wer diese Informationen raus gegeben hat, alle Mitarbeiter in unserem Haus sind über die Einlaß- und Beginnzeiten


    informiert. Vielleicht haben die Mitglieder auch in der AWD-Arena angerufen…?!?! Es ist und bleibt dabei, Genesis gehen in Hannover


    um ca. 20. Uhr auf die Bühne.



    Herzliche Grüße,



    Heike Beckmann
    -Buchhaltung / Empfang-

    HANNOVER CONCERTS
    GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft
    Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
    30169 Hannover

  • Ist eigentlich jemand hier aus raum oldenburg oder bremen der auch am samstag hinfährt?


    Ja, ich fahre von Oldenburg aus mit dem Zug hin.



    Hi
    Ich komm noch aus Bremen dazu und fahre auch mit dem Zug :)

    Und da ich mich vollends auf unsere Bahn verlasse, habe ich auch schon ein paar Stunden "Sicherheitspuffer" in meinen Tagesplan eingebaut ;)

    Never let them get you down,
    Tell them all that you don't care,
    Tell them all that this, it's what you live for....

  • @ Harlequin: wäre keine schlechte idee, wenn mehrere zeit hätten.

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?


  • Wenn die S-Bahn Fahren nix aus macht dann würde ich folgendes vorschlagen:


    A2 bis Bad Nenndorf und dann Richtung Barsinghausen. Im ersten Dorf (Bantorf) Auto abstellen und mit der S-Bahn gen Hannover Hautbahnhof und dann weiter mit der Straßenbahn gen Stadionbrücke.
    Mit der S-Bahn sindd es ca. 50 Minuten von Bantorf nach Hannover HBF.

    Wer Fehler findet darf diese behalten :huhu: