23.06.07 HANNOVER - AWD-Arena | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

    • Offizieller Beitrag

    23.06.2007 HANNOVER (Deutschland)

    Stadion: AWD arena
    Einlass: 18.00h
    Beginn: 20.00h
    Vorband: keine

    TICKETS: ausverkauft - Angebote bei FANSALE prüfen

    Währung in Deutschland: EUR (€)
    sonstiges: Mitgliedsstaat der EU / des Schengener Abkommens

    Nächst gelegener Flughafen: Hannover-Langenhagen (HAJ)

    Flüge / Airlines aus Deutschland:
    Preivergleich bei Opodo.de
    von Nürnberg: AirBerlin
    von Stuttgart: AirBerlin | HLX / TUIFly
    von München: AirBerlin

    Flüge / Airlines aus Österreich:
    von Klagenfurt: HLX / TUIFly
    von Salzburg: HLX / TUIFly
    von Wien: AirBerlin

    Flüge / Airlines aus der Schweiz:
    von Zürich: AirBerlin

    Hotels in Hannover: Infos folgen


    it-FORUM-User beim Konzert: alex, Anaconda, Bernd, chester, Christian, CptFink, djben, Doctone, drumdani, Grimm, Harlequin, Helmut Janisch, Jan, Jovanotti, Karin Woywod, KLV11, Maschi, Matteo, Peter (Mr. Pebble), ralph.l, Ratchet085, Ricarda, sam2309, saschpash, Sebastian, Slipperman, Spiritchaser, Squonk 8691, theknife, Tommi, Trimonium, Uffel, UK76



    Hinweise: Postet hier alles rund um das Konzert in Hannover - Treffpunkte / Verabredungen mit anderen Usern, Hoteltipps, Mitfahrgesuche und -Angebote etc.
    Für Ticketangebote, Ticketgesuche und Tauschanfragen nutzt bitte das entsprechende Forum!
    Hinweise zu den hier gelisteten Details, Ergänzungen, Fehler, Anregungen etc bitte direkt an die Moderatoren: Christian, UK76, Steffen oder Mango Kid

  • Wer fährt den alles nach Hannover? Oder bin ich der einzigste aus dem Forum?


    Lies doch mal genauer!


    Zitat

    it-FORUM-User beim Konzert: alex, Anaconda, Bernd, chester, Christian, CptFink, djben, Doctone, drumdani, Grimm, Harlequin, Helmut Janisch, Jan, Jovanotti, Karin Woywod, KLV11, Maschi, Matteo, Peter (Mr. Pebble), ralph.l, Ratchet085, Ricarda, sam2309, saschpash, Sebastian, Slipperman, Spiritchaser, Squonk 8691, theknife, Tommi, Trimonium, Uffel, UK76

  • Wer fährt den alles nach Hannover? Oder bin ich der einzigste aus dem Forum?


    Wie du im Beitrag über die sehen kannst sind es:


    lex, Anaconda, Bernd, chester, Christian, CptFink, djben, Doctone, drumdani, Grimm, Harlequin, Helmut Janisch, Jan, Jovanotti, Karin Woywod, KLV11, Maschi, Matteo, Peter (Mr. Pebble), ralph.l, Ratchet085, Ricarda, sam2309, saschpash, Sebastian, Slipperman, Spiritchaser, Squonk 8691, theknife, Tommi, Trimonium, Uffel, UK76

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ich freue mich auch schon total,:welle:
    mein Onkel ist heute in Hamburg und ich sehe Ihn am Sonntag auf eine Familenfeier, der wird mich bestimmt total verrückt machen:eek: