Beiträge von Banane

    Hi an alle, so hier unser persönlicher Eindruck des gestrigen Genesis Konzertes:


    Der Sound war leider echt schlecht und wurde erst zur Mitte des Konzertes ein wenig besser. Wir saßen O14 und man konnte von den hinteren Boxen vernehmen, dass eine kleine Verzögerung vorhanden war - dasnervte unsere Gehörgänge.
    Wir hatten noch Glück mit den Plätzen - man konnte die Bühne fast komplett sehen.
    Diese war echt beeindruckend - leider machte der Ausfall der Technik (Licht und Hintergrund) dem Ganzen sich doch bemerkbar. Erstaunt waren wir von der Videowand - so ein gestochen scharfes Bild haben wir selten gesehen - da war ja jeder Pickel zu sehen :schock2:


    Setliste war ganz OK - hätten "In too deep" gerne gehört - aber was sollst - alle Hits waren dabei.
    "Hold on my heart" war ein Stimmungskiller - viele gingen auf Klo oder auf Futtersuche.


    Ansonsten gelungener trockener Abend, welchen wir mit ein paar Kilkenny abrundeten :topp:


    Fahr vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn 3 oder 7 bis Stadionbrücke. Dann überquerst du die Straße in Richtung Stadion und gehst auf das Stadion zu. Nach der Brücke gehst du an der abknickenden Vorfahrt rechts in die Stasse. Nach ca. 100m kommt die GildeBühne auf der linken Seite hinter der AWD Hall.


    Wenn die S-Bahn Fahren nix aus macht dann würde ich folgendes vorschlagen:


    A2 bis Bad Nenndorf und dann Richtung Barsinghausen. Im ersten Dorf (Bantorf) Auto abstellen und mit der S-Bahn gen Hannover Hautbahnhof und dann weiter mit der Straßenbahn gen Stadionbrücke.
    Mit der S-Bahn sindd es ca. 50 Minuten von Bantorf nach Hannover HBF.

    es wird ja vorgeschlagen, das man s-bahn linie 3 oder 7 benutzt und dann haltestelle waterloo aussteigt.
    halten denn diese linien nicht auch näher am stadion??? z.b. stadionbrücke ist im plan eingezeichnet? oder kann ich den plan nicht lesen?


    Ja Strange du kannst näher ans Stadion kommen. Fahre einfach 1 Station weiter (Krankenhaus Siloah) oder fahre 2 Stationen weiter zur Stadionbrücke. Ich persönlich finde die 1 Station besser, da die meisten Fans doch an der Station Stadionbrücke aussteigen und es dort immer sehr voll ist. Beide wege führen direkt zum Stadion (ca. 6 Minuten Fussweg).
    Von der Station Waterloo aus haste natürlich das Stadion und den Maschsee immer vor dir - auch nicht schlecht zur Einstimmung.


    Zu beachten ist, dass man nach dem konzert nicht die Station Waterloo ansteuern sollte wenn man unter Platzangst leidet! Außerdem fahren die vollen Sonderbahnen, welche von den Stationen Krankenhaus Siloah und Stadionbrücke gen Hauptbahnhof kommen, glatt durch und halten nicht am Waterloo. Da muss man schon ein wenig Geduld mitbringen.

    Hi an alle!
    Bin neu hier und mega Genesis Fan und freue mich schon tierisch auf Samstag! Habe sie zuletzt am 29.07.1992 in Kiel live erlebt. Und das war der Hammer - ich meine 80.000 Fans waren dort versammelt!


    Da ich in Hannover arbeite und jeden Tag am Stadion vorbei fahre, muss ich allen PKW Fahrern unter euch dringend!! davon abraten nur in die Nähe des Stadions zu fahren!!! Der Schützenplatz ist, wie bereit geschrieben, dicht mit den Schaustellern und deren Buden. Da ist definitiv kein Platz mehr zum Parken! Daher werden die wenigen Parkplätze rund um das Stadion sehr sehr schnell vergriffen sein (und eh von den Anwohnern zugeparkt sein).


    Ich kann daher nur raten ausserhalb der Stadt oder in weiter Ferne des Stadions zu parken und mit den Öffis zum Stadion zu kommen. Das Ticket gilt ja den ganzen Tag für den Nahverkehr.