15.06.07 HAMBURG - AOL-Arena | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • Hallo "Leidensgenossen"! ;)


    Nur noch 30 Tage bis zum Konzert... Werdet Ihr auch immer unruhiger? Steigt die Nervosität? Die Angst in der letzten Reihe zu enden? Oder gar vor verschlossenen Toren zu stehen?.... Aarrghhh... Nein, Scherz, glaube Glück muß der Fan haben... also ich werde so früh wie möglich vor dem Stadion aufkreuzen, so ca. ab 14.30! Wenn ich den Tag nicht noch frei bekomme-dann natürlich noch früher!!! Und dann mich mit Kissen, Sonnenschutz, Tour-Shirt!!! etc. ausrüsten!
    Mann, Leute, ich muß sagen: werde von tag zu tag aufgeregter-ist schließlich erst mein zweites Genesis-Konzert ever und das erste in dieser Besetzung (war 1998 in Hamburg dabei)!


    Turn it on again, guys, and please: very soon!!! :)

  • Tach zusammen,
    euch allen vielen dank, das mit der modellwelt ist schon mal fest eingeplant!
    für die anderen tips ... nochmal danke!!!



    gruß aus wuppertal

  • ich habe mir mit meinem vater stehkarten für das genesis konzert in HH besorgt. ich freue mich schon riesig. ich war aber noch nie bei einem so großen konzert, wird das sehr anstrengend? ich schätze mal, man darf kameras mitnehmen, aber man sollte nicht mit einer profikamera antanzen (riesenobjektiv ;-)). mit dem trinken ist ja irgendwie blöd. vorher möchte ich unbedingt 2 liter trinken, damit mein kreislauf nicht schlapp macht, aber auf klo zu gehen, ist auch nicht so logisch. dann wäre der platz weg. na ja, mal sehen, wie es wird. soll ja schön werden! =)
    mfg
    Lene

  • Hallo Lene,


    das Stehen, Sitzen .. halt das Warten vorher kann schon lang und etwas anstengend werden. Wenn man nah an der Bühne sein möchte (zu empfehlen) sollte man sich früh einen Platz suchen. Aber es lohnt sich; wenn dann die Scheinwerfer angehen und das Warten vorbei ist dann wird's geil, vor allem wenn Du Genesis aus nächster Nähe erlebst.


    Das Problem mit dem Trinken und den Klogängen hat jeder aber da gibt es wohl nur Deine eigene individuelle Lösung.


    Bleib locker und freu' Dich; es wird für Dich ein unvergessliches Ereignis.


    Gruß


    Rüdiger



    PS: Ich werde übrigens mit meiner Freundin auch in Hamburg sein, ebenfalls Stehplätze ....

    I Know What I Like

  • Nur noch 2 Wochen. Mein Güte, rennt die Zeit.


    Ich werde Euch beiden von meinem Business-Seat huldvoll zuwinken. ;)

  • ich winke zurück ;) sitzt ihr da im business seat oder steht ihr auch? wie gesagt, kenne mich nicht so aus. aber eigentlich steht man doch, oder? ich habe gelesen, dass die 400 € oder so gekostet haben.

  • ich winke zurück ;) sitzt ihr da im business seat oder steht ihr auch? wie gesagt, kenne mich nicht so aus. aber eigentlich steht man doch, oder? ich habe gelesen, dass die 400 € oder so gekostet haben.


    Ich werde den Großteil der Show stehen, aber wohl nicht durchgehend, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht so lange stehen kann und ich auch mal mit ihr kommunizieren will... und während Hold on my heart :schock2: (so es gespielt wird) werde ich definitiv sitzen.


    Nein, die Plätze haben keine 400€ gekostet, es waren die üblichen guten 100€ für die PK1 (Fan-Presale, blind PK1 bestellt und gestaunt, was für super-Plätze kamen - Block 3A, Reihe 10). Ich habe (wohl) keinen Zugang zum Buffet, aber das kann ich verschmerzen.


    Bei Grönemeyer sitzen wir auf noch besseren Plätzen -ebenfalls Business-Seat- und haben nur 55EUR gezahlt, die waren auf einmal bei Eventim.de im Saalplan buchbar und ich habe zugeschlagen.

  • Wahnsinn: In nur zwei Wochen stehen wir (hoffentlich) schon im Stadion und die Knie zittern, der Puls rast, der Schweiß rinnt und...


    ... ich hoffe doch mal kräftige Jubelchöre und...


    La Ola-Wellen gehen durchs Publikum!!!


    Turn it on, ooooooooooon, turn it on, ´turn it on again...


    :)


    Und nochmal:


    N U R N O C H Z W E I WOCHEN ! ! ! :)




  • Von mir aus gerne!! Immer schön deinen Countdown zu lesen:topp:

    Wenn du auch Stehplätze hast, können wir ja schon beim Warten planen, was man alles für Fanaktionen in Bewegung setzen kann....
    :welle:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are