Welche der 22 Genesis Europa-Konzerte schaust du dir an? 1-22 Stimmen möglich!

  • ich weiß noch nicht genau, aber ich möchte gern in München, oder Prag vielleicht...:)


    oeh, da solltest du dich wegen ticket-armut wohl eher mal bald entscheiden ;)

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Zwei Mal Düsseldorf, obwohl ich mich frage, ob ich wirklich zwei Mal die gleiche Show sehen muss?

  • Ich würde gerne nach Rom fliegen, aber so wie es aussieht, geht es aus verschiedenen Gründen nun doch nicht. Schade :(


    Aber dann wird Frankfurt halt umso aufregender, da es das einzige sein wird, auf dem ich bin.


    Naja, vielleicht gewinn ich ja noch 2 Tickets für Düsseldorf! :-)))

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Zwei Mal Düsseldorf, obwohl ich mich frage, ob ich wirklich zwei Mal die gleiche Show sehen muss?


    Aufgrund der hohen Eintrittspreise und vor allem aufgrund der Tatsache, dass Genesis zu den Acts gehören, die die Set-Liste leider nicht ändern, werde ich mir die Band nur einmal auf dieser Tour ansehen. Eigentliche schade, denn Material gibt's ja mehr als genug. :( Andere, wie z.B. Bowie oder Muse, verwöhnen die Fans da doch etwas mehr.


    Aber vielleicht hat Phil am zweiten Abend ja ein paar andere Sprüche auf Lager... ;)



    Also: 26. in Düsseldorf

  • Ahso, ja ich werd in Leipzig sein...
    Andere Konzerte sind nicht geplant, wenn, dann wird es was spontanes, aber ich glaubs eher nicht - kostet ja alles Geld, nicht wahr ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.