Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

  • Ich konnte nicht widerstehen. Weit unter dem Preis eines I/O-Tickets habe ich diese vier erstanden. Auch wenn sie wohl „all in a mouse’s night“ herumlagen. Ich denke, dass es Tickets von sämtlichen Genesis-Konzerten der 70er in Berlin sind. Dabei endlich „meine“ verloren gegangene Karte von 1978:

  • Dabei endlich „meine“ verloren gegangene Karte von 1978:

    So was ist ja „irre bekloppt“ aber soooo sympathisch menschlich 😁.

    Was glaubt Du, was ich in meinem Leben alles neu gekauft, ersteigert habe, was ich in geistiger Umnachtung weggegeben, verloren, entsorgt habe. Und dann wollte ich es wieder haben. Beispiele? Meine mir in der Schule geklauten Winnetou Postkarten oder mein Auto-Quartett, das damals alle in der Tasche hatten und bei jeder Gelegenheit gespielt haben.


    So sah die Karte 1978 übrigens in Köln aus: Supergroup Genesis 😁

  • Ja, und wenn man damals daran gedacht hätte, die Tickets zu behalten, um mit diesen Jahrzehnte später neue Konzertbesuche zu finanzieren. ^^;)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Hm, ich weiß nicht, ob meine Frage hierhin gehört (sonst bitte verschieben).


    Gibt es in der diesjährigen "Black Week" eigentlich irgendwo (online) vergünstigt Tonträger zu kaufen?

    Ich meine, in den vergangenen Jahren gab es hier und da mal 3für2-Aktionen o.ä., aber für das laufende Jahr habe ich bisher nix dergleichen gesehen...

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • Hm, ich weiß nicht, ob meine Frage hierhin gehört (sonst bitte verschieben).


    Gibt es in der diesjährigen "Black Week" eigentlich irgendwo (online) vergünstigt Tonträger zu kaufen?

    Ich meine, in den vergangenen Jahren gab es hier und da mal 3für2-Aktionen o.ä., aber für das laufende Jahr habe ich bisher nix dergleichen gesehen...

    Ich hatte auch etwas recherchiert. Das, was günstig ist oder schien, waren keine Black-Friday Angebote, die waren generell günstig. In der Pandemie-Zeit oder davor hatte ich immer mal gute und billige Vinyls bekommen (z.B. Steve Miller's From the Vault oder Oldfield-Vinyls für á 8,99 €, "A"-CD-Box von Jethro Tull für 19,99 € oder auch Marillion's Afraid of Sunlight New Mix Vinyl für 12,99 € oder A Curious Feeling ebenfalls für 12,99). Irgendwie gibt es das nicht mehr ... Schade!

    Ich weigere mich da etwas für eine Platte 30 € zu zahlen oder für eine CD 18,99 €. Da warte ich meistens ab...

    Einmal editiert, zuletzt von Tipundtap ()

  • Wer nach Black Friday Angeboten sucht - bei Amazon FR gibt's einige dicke Box Sets deutlich reduziert:

    The Who - Who's Next / Lifehouse - SDE - EUR 112 - bei JPC auch reduziert aber auf EUR 200

    Guns N' Roses - Use Your Illusion I & II - SDE - EUR 134