Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

  • Man gönnt sich ja sonst nichts........:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ja, und es ist so schön, wenn der Schmerz (zwar nur vorübergehend) etwas nachlässt!

    Am Mittwoch und Freitag gönne ich mir weitere (verordnete) Events dieser Art! Cool!


    It's 5-4 on William Wright! bzw. Scratch my back!!!

  • Na dann mal gute Besserung, Will!


    Ich investiere in den letzten Monaten recht heftig in ein bestimmtes Schlagzeug - wenn‘s Fortschritte macht, poste ich mal Fotos. Ich werdet es erkennen... 😉

  • Na dann mal gute Besserung, Will!


    Ich investiere in den letzten Monaten recht heftig in ein bestimmtes Schlagzeug - wenn‘s Fortschritte macht, poste ich mal Fotos. Ich werdet es erkennen... 😉

    Ja, geil! Man kann ja bei dir ahnen, in welche Richtung das gehen wird... bin gespannt! :);)

    Suchst du dir dann nicht auch mal 'ne Band?

  • Das vom Album "A Trick of the Tail". Ein Bekannter hat das Bild noch ein wenig bearbeitet :) echt toll geworden

    Ah, cool. Das stelle ich mir als Handyhülle echt schick vor. :)

    ::
    27.03.2015 - Steve Hackett "Wolflight" Album Launch | Dortmund, Blue Notez Club
    18.05.2015 - Mike + The Mechanics | Köln, E-Werk
    15.09.2015 - Steve Hackett | Köln, E-Werk
    30.09.2016 - Mike + The Mechanics | Köln, Gloria Theater
    12.06.2017 - Phil Collins | Köln, LANXESS arena
    13.10.2017 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club
    13.03.2022 - GENESIS | Köln, LANXESS Arena


    11.11.2022 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club

    10.06.2023 - Peter Gabriel | Köln, LANXESS Arena

  • Ja, geil! Man kann ja bei dir ahnen, in welche Richtung das gehen wird... bin gespannt! :);)

    Suchst du dir dann nicht auch mal 'ne Band?

    Geil wird das sicher :D
    War 'ne ziemliche Schnapsidee, als ich das erste Gretsch Concert Tom auf ebay geschossen hatte - aber seitdem gibt's keinen Weg zurück und ich finde großen Gefallen an dem Projekt ;)

    Ich hab' leider weder einen spielbaren Stellplatz, noch hab' ich Zeit für 'ne Band. Aber ich habe wieder angefangen, Schlagzeugstunden zu nehmen und zumindest einen zeitlich unbegrenzten, trockenen, sauberen, sicheren Ort für das Teil. Alles andere ergibt sich schon irgendwie...irgendwann...irgendwo.

  • Heute fand ich in einem Bücherwühltisch eines Lebensmittel-Discounters die Autobiografie "Mein Weg" von Heino. Kurz überlegt, dann zugeschlagen! Angesichts des Preises in Höhe von 3,99 € (gebundene Ausgabe) kann man wohl nicht viel falsch machen ... (?).

    Bin mal gespannt! Seine nach ihm benannte (weil selbstkreierte) "Heino-Torte" in seinem Cafè in Bad Münstereifel hatte ich seinerzeit ausgeschlagen. War mir zu mächtig, weil -> Haselnuss-Buttercreme ! Vielleicht ist sein Buch bekömmlicher. :lesen:

    Falls nicht, spende ich dieses Buch dem Fanclub als Extra-Preis beim diesjährigen Weihnachtsquiz :rotfl:


    It's 5-4 on William Wright!

  • Heute fand ich in einem Bücherwühltisch eines Lebensmittel-Discounters die Autobiografie "Mein Weg" von Heino. Kurz überlegt, dann zugeschlagen! Angesichts des Preises in Höhe von 3,99 € (gebundene Ausgabe) kann man wohl nicht viel falsch machen ... (?).



    It's 5-4 on William Wright!

    Wenn man sich was von Heino kauft, hat man schon automatisch was falsch gemacht......:baeh:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Heute fand ich in einem Bücherwühltisch eines Lebensmittel-Discounters die Autobiografie "Mein Weg" von Heino.

    Bin mal gespannt! Seine nach ihm benannte (weil selbstkreierte) "Heino-Torte" (...) Vielleicht ist sein Buch bekömmlicher. :lesen:

    Falls nicht, spende ich dieses Buch dem Fanclub als Extra-Preis beim diesjährigen Weihnachtsquiz :rotfl:


    It's 5-4 on William Wright!

    Es gibt böse Menschen hier. Sehr, sehr böse Menschen...

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."