Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

  • ...ist dir eigentlich aufgefallen, dass Stings Gesangspart bei "Money For Nothing" (I Want My..I Want My...) verdächtig nach "Don´t Stand So Close To Me" klingt?


    Na, das könnte daran liegen das Sting diesen Teil bei Money For Nothing singt...:rolleyes:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • ...ist dir eigentlich aufgefallen, dass Stings Gesangspart bei "Money For Nothing" (I Want My..I Want My...) verdächtig nach "Don´t Stand So Close To Me" klingt?


    Das ist doch ziemlich bekannt, oder?


    Ist zwar Off-Topic, aber trotzdem eine Antwort:


    z.B.: "Live/Dead" von Grateful Dead, "Songs In the Attic" von Billy Joel, "A Show Of Hands" von Rush, "Hard Rain" von Bob Dylan, "On Your Feet Or On Your Knees" von Blue Oyster Cult ... ich könnte hier stundenlag weitermachen ...


    Mag sein, aber genau diese Alben kenne ich nicht...keines davon um genau zu sein :eek:

  • Ich hab auch gut investiert...


    Genesis Box-Set
    Bruce Springsteen - Magic
    Die Art - Alles was dein Herz begehrt
    Die Art - Last life sequences



    Dazu noch dieverse Bücher fürs Studium - was will man machen ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Mark Knopfler - Kill to get crimson (als Geb-Geschenk für meinen Vater)
    Mark Knopfler - Golden Heart
    Dire Straits - Communique
    Pink Floyd - Dark Side SACD
    Supertramp - Even in the Quitest Moments


    und wieder 50€ ärmer ;)

    Grüße,
    Nils


    Jazz is not dead, it just smells funny...

  • Animiert durch das it-Forum habe ich mich nach CDs von Porcupine Tree umgeschaut.
    Die Preise haben den Kaufrausch zunächst zu einem Räuschlein schrumpfen lassen.
    Bei ebay bin ich dann aber fündig geworden und habe mir gleich 2 Katzen im Sack bestellt:
    In Absentia und Deadwing, inkl. Versand für zusammen 20,60 EURO.


    Ich habe alles richtig gemacht - Musik vom Feinsten!