Welches (Ex-)Band-Mitglied ist dir am unsympathischsten?

  • Also Ich entscheide mich für Peter Gabriel. Obwohl ich eigentlich mehr Phil Collins CD's habe. Aber 2004 war ich bei Peter Gabriel und dann 3 Wochen später bei Phil Collins. Das Phil Collins Konzert fand ich dann nicht mehr so der Hammer. Aber mir hat Peter die Augen geöffnet. Kann hier nicht im einzelnen schreiben, was da genau mit mir passiert ist. Weil es gut war, geht meine Stimme an Peter Gabriel.


    Ich bin überzeugter Phil Collins, Genesis und Peter Gabriel Fan. Es giebt kein besser oder schlechter, es gibt nur ein Anders.

    I can't turn back the years...now the last ever.<3

  • Also Ich entscheide mich für Peter Gabriel. Obwohl ich eigentlich mehr Phil Collins CD's habe. Aber 2004 war ich bei Peter Gabriel und dann 3 Wochen später bei Phil Collins. Das Phil Collins Konzert fand ich dann nicht mehr so der Hammer. Aber mir hat Peter die Augen geöffnet. Kann hier nicht im einzelnen schreiben, was da genau mit mir passiert ist. Weil es gut war, geht meine Stimme an Peter Gabriel.


    Ich bin überzeugter Phil Collins, Genesis und Peter Gabriel Fan. Es giebt kein besser oder schlechter, es gibt nur ein Anders.


    Dir ist klar, das dieser der Thread der Unsympathen ist :confused:

  • Dir ist klar, das dieser der Thread der Unsympathen ist :confused:


    Du hast Recht, ich verstehe sein Posting nicht ganz, zumindest passt es nicht zum Thread.


    Also :banned:


    EDIT: Ich hab jetzt übrigens auch mal eine Stimme abgegeben und zwar geht sie an Anthony Phillips.
    Warum: Nun ja, er hat bis jetzt am wenigsten Stimmen und das macht ihn für mich unsympatisch :eek:
    Ihr seht: Dadurch möchte ich noch mal hervorheben, wie unsinnig dieser Thread ist!


    SCHLIESSEN!

  • ...Und hört endlich auf den armen Phil so in die Pfanne zu hauen. Der ist doch nicht das Problem! Er befriedigt doch vollkommen die musikalischen Erwartungen seines Publikums. Und wie wir alle sehen, durchaus erfolgreich. Also ist er gar nicht das Problem....
    Eine (vorsichtige) Angebotsänderung zu neuen/anderen Ufern gab es mit CAS - da war aber schnell rum mit lustig..................beim Publikum!

  • Einige Postings in diesem Thread bestätigen m.E. die These, dass diese Homepage eindeutig einen "chat" benötigt, um den Plaudergelüsten mancher Teilnehmer nachzukommen... :rolleyes: ;)

    Ich finde die Frage verständlich. Wenn man alle sympathisch findet, muss man ja nicht abstimmen. Ich finde sie eigentlich alle nett (sofern man das durch die Medien beurteilen kann, die einzige "persönliche Kontaktaufnahme" *haha* war bei mir mal ein Abklatschen von Peter Gabriel bei seinem 2004er-Konzert in Dortmund!). Einzig Ray Wilson kommt für meine Begriffe etwas arrogant rüber (um politisch korrekt zu bleiben, betone ich hiermit ein weiteres Mal, dass dies auch nur ein flüchtiger Eindruck sein könnte und er im wahren Leben ein richtiger Goldschatz sein könnte! :D) - also hat er hier meine Stimme bekommen...

  • Ich kann meine Stimme nur John Mayhew geben, weil ich ein großer Drumer Collins Fan bin!


    Weil ich ein großer drumer Collins Fan binn ?



    Weil ich ein großer.... drumer ...Collins Fan binn ?


    Sorry, :D :D :D :D hätten beinahe falsch verstanden....
    Panzzzeeeeeer ich grüüüüüüssse Siiiie

  • also welchen Sinn so eine Umfrage haben soll, erschließt sich mir jetzt nicht ganz, aber trotzdem ist es irgendwie seltsam und interessant das Phil schon bei 20% liegt. Wie ist das denn zu begründen ? wo gerade Deutschland doch Phil-Land ist.
    Entweder haben hier all die Peter-Fraktionellen abgestimmt oder man nimmt Phil seine letzten Platten (zu Recht) übel ?
    Also ich kann Phil nicht als unympathisch bezeichnen, genauso wenig wie all die anderen, von daher ... unsympathische Umfrage !

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mich an dieser Abstimmung nicht beteiligen, möchte aber doch nicht vorbeigegangen sein, ohne eine Lanze für John Mayhew gebrochen zu haben.


    In Welkers letztes Jahr habe ich ihn kennengelernt - soweit das an einem halben Tag möglich ist. Er ist ein recht sympathischer Vertreter, aufrichtig und ohne Allüren, was natürlich daran liegt, daß im Großen und Ganzen keine Zeitung über ihn schreibt, weil er eben seit dreißig Jahren Restaurateur und Schreiner ist. Er schien mir im Grunde selbst eher erstaunt, daß - nachdem er zufällig wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist - plötzlich alle möglichen Fanclubs und andere so großes Interesse an ihm haben. Cheers to you, John.

  • Ich wähle hier Ray Wilson weil er meiner Meinung unschlaue Interviews gibt. Da hilft bei mir auch sein guter Gesang nix. :ka: