Welches (Ex-)Band-Mitglied ist dir am unsympathischsten?

  • Weil in meinen Augen er zu egoistisch für die Band war / ist.
    Siehe Reunion. Auch dort war er gegen, obgleich er sicher seine berechtigten Gründe hat(te).


    :rolleyes: Also finanzielle Natur schien nicht einer der "berechtigten Gründe" zu sein....
    Außerdem ist die Reunion mit PG noch nicht vom Tisch. Wenn dann aber auf eine Fall eine aufgewärmte Hittour. Bitte nicht....

  • Jetzt wird mir diese Diskussion doch ein wenig zu dumm! Selten so einen Schwachsinn gelesen! Und Tschüss


    Nicht gleich weinen!


    Nun, man beurteilt ja nicht nur das Gesicht der Genesis-Mitglieder, sondern auch wie sie "so rüber kommen". Man kennt ja sie ja schließlich zu Genüge von Konzerten, Interviews, der Songbook-DVD etc.


    Übrigens gab es mal eine Umfrage zum sympathischsten Genesis-Mitglied. Da haben alle mit viel Hurra mitgemacht. Aber nach deine Theorie dürfte diese Umfrage genauso schwachsinnig sein.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Nicht gleich weinen!


    Nun, man beurteilt ja nicht nur das Gesicht der Genesis-Mitglieder, sondern auch wie sie "so rüber kommen". Man kennt ja sie ja schließlich zu Genüge von Konzerten, Interviews, der Songbook-DVD etc.


    Übrigens gab es mal eine Umfrage zum sympathischsten Genesis-Mitglied. Da haben alle mit viel Hurra mitgemacht. Aber nach deine Theorie dürfte diese Umfrage genauso schwachsinnig sein.


    Nachdem meine Tränen getrocknet sind, habe ich mich für Phil Collins entschieden. Der ist mir einfach zu nett!

  • wie kann einem PHIL unsympathisch sein??? ich versteh das nicht er ist meiner meinung nach der TOLLSTE :D tja geschmäcker gehen auseinander!!


    LG alex

  • Also von mir aus könnte ich so ein Thread nicht beantworten wenn ich nicht selber die angegebenen Personen persönlich kennen lernen würde.


    Einfach behaupten John Mayhew wäre unsympathisch weil er auf einigen Fotos so erscheint wäre rein oberflächlich.


    Von Interview und Videos aus (öfters) gesehen kann man sich vieleicht schon mehrere Meinungen über jemanden Bilden.


    Obwohl mir Tony Banks am arrogantesten erscheint, habe ich ihn schon lächelnd und völlig bescheiden nach verfolgt, also kann diese Arroganz ganz einfach eine typisch britische Scheue verstecken.


    Persönlich habe ich Steve Hackett (3 mal) getroffen und mit ihm gesprochen, und da kann ich wirklich sagen, der Typ ist wahnsinnig bescheiden, sehr zuvorkommend und sympathisch mit seinen Fans.


    Ray Wilson den ich in Reichenbach getroffen - (und hier abgestimmt) habe, hingegen erschien mir sehr arrogant, auch bei den Autogrammen, und vor allem sehr nervös, einen Stumpen hinter den anderem. Es kann aber auch durchaus sein das er von natur aus nicht so zugänglich ist, solche Läute brauchen meist mehr Vertrauensaufbau, ist eben Charaktersache.
    Er hat deshalb nicht weniger ein exzellentes Set gespielt mit einer erstaunlich magischen Version von Entangled, da kann er ja noch nicht so schlecht sein, oder ?

  • wie kann einem PHIL unsympathisch sein??? ich versteh das nicht er ist meiner meinung nach der TOLLSTE :D tja geschmäcker gehen auseinander!!


    Naja, es gibt da doch so ein Bild, das vielleicht nicht jeden anspricht:


    [Blockierte Grafik: http://i74.photobucket.com/albums/i241/Toenikin/Phil_Collins26.jpg]


    Finde übrigens niemanden unsympathisch, hab mich aber für John Mayhew entschieden, da mir sein Trommelstil etwas zu eintönig ist.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Finde übrigens niemanden unsympathisch, hab mich aber für John Mayhew entschieden, da mir sein Trommelstil etwas zu eintönig ist.


    Mal ne Frage:


    Wie kann man jeden unsympatisch finden weil er anders spielt als es einen gefällt ?


    Ich kenne ein Koch der nicht nach meinen geschmack kocht, ist aber ein echt toller Typ, dieser Koch....

  • Finde übrigens niemanden unsympathisch, hab mich aber für John Mayhew entschieden, da mir sein Trommelstil etwas zu eintönig ist.


    Mal ne Frage:


    Wie kann man jeden unsympatisch finden weil er anders spielt als es einen gefällt ?


    Ich kenne ein Koch der nicht nach meinen Geschmack kocht, ist aber ein echt toller Typ, dieser Koch....

  • ...also ich finde Phil Collins menschlich extrem sympathisch, gerade wg. dem Stinkfinger, aber die letzten CD's (WCD, Testify, Tarzan) totale Scheiße. Und nun?????

  • Naja, es gibt da doch so ein Bild, das vielleicht nicht jeden anspricht:


    [Blockierte Grafik: http://i74.photobucket.com/albums/i241/Toenikin/Phil_Collins26.jpg]


    Finde übrigens niemanden unsympathisch, hab mich aber für John Mayhew entschieden, da mir sein Trommelstil etwas zu eintönig ist.


    Ich finde das Bild Klasse. Heisst es doch nicht anderes als "Ich zeig es euch noch allen" Und das hat er getan. Die Rache war süß -und sicherte seine Rente!!!!!
    Leider habe es die wenigsten bemerkt! Phil wird mir immer sympathischer :)