X-factor: was ist los mit Phil's Stimme ?!

  • Heuteabend war Phil im Holländischen Fernsehen: the X-factor von RTL4.
    Es brachte zwei Tarzan-Songs, eine davon eine kürze Ausgabe von You'll be in my heard.
    Aber Phil hatte grosse Mühe diesen Song über die Bühe zu bringen.:confused:
    Er klang irgendwie erkaltet, angestrengt, wie auf der TIOA-Pressekonferenz. Und die hohen Noten waren ein grosses Problem. Ehrlich gesagt mache ich mir da grosse Sorgen für die bevorstehende Tournee.:(

  • Naja, ich kann bekkie schon verstehen, so astrein klingt das wirklich nicht.
    Auf jeden Fall viel schlechter als auf der FFFT-DVD!


    Übrigens nur so eine Frage: Läuft Phil jetzt nur noch in Adidas-Anzügen rum??? ;)
    Ist das nicht der gleiche, den er auch schon auf der PK damals anhatte?

  • Also ich mache mir keine Sorgen!!!


    Lediglich rasieren könnte er sich mal wieder. ;) Die Trainingsjacke hatte er doch auch schon bei der PK im November an!?! Vielleicht werden wir in ja so auch im Sommer sehen! ;)


    Habt Ihr das alles über die genannten links angeschaut oder empfängt man diesen Kanal irgendwo in der Republik?

  • Habt Ihr das alles über die genannten links angeschaut oder empfängt man diesen Kanal irgendwo in der Republik?


    Ich habs über den Link angeschaut - schöne Qualität nur mal so nebenbei bemerkt.
    Für Internet wirklich in Ordnung! :)


    Schon der 2. dem jetzt der TRainingsanzug auffällt, wahrscheinlich war es wirklich derselbe wie auf der PK :wuah:

  • Ich habs über den Link angeschaut - schöne Qualität nur mal so nebenbei bemerkt.
    Für Internet wirklich in Ordnung! :)


    Schon der 2. dem jetzt der TRainingsanzug auffällt, wahrscheinlich war es wirklich derselbe wie auf der PK :wuah:


    Wenn Du Dir die Bilder von der PK anschaust, dann wirst Du feststellen, dass es der gleiche/selbe Anzug ist. Gilt für die ganze Erscheinung. ;) Vielleicht sein neuer Look. :)


    Ja, die Qualität ist echt nicht ohne. Danke an UK76 für die links!!! :)

  • ja, die qualität ist klasse. ich finde, es war okay gesungen, aber ich denke, ein bisschen aggressiver könnte es dann im sommer schon noch werden, vor allem, wenn er dann supper's ready singen muss *lach*.......

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • ja, die qualität ist klasse. ich finde, es war okay gesungen, aber ich denke, ein bisschen aggressiver könnte es dann im sommer schon noch werden, vor allem, wenn er dann supper's ready singen muss *lach*.......


    Aber 'You'll be in my heart' kann er nicht agressiv singen, das käme wohl nicht so gut.
    Ich hoffe natürlich auch, dass sein Auftreten im Sommer insgesamt dann agressiver ausfallen wird. Aber das wird ihm sicherlich klar sein! ;)

  • Übrigens nur so eine Frage: Läuft Phil jetzt nur noch in Adidas-Anzügen rum??? ;)
    Ist das nicht der gleiche, den er auch schon auf der PK damals anhatte?


    ... vielleicht macht er es wie Farin Urlaub von "Die Ärzte"... Der scheint auch bei jedem Konzert das selbe T- Shirt anzuhaben... in Wirklichkeit hat er aber von dem einen Shirt sehr viele :-). Es ist ihm einfach zu Blöd vor jedem Gig zu überlegen was er anziehen soll.
    Vielleicht hat Collins so an die 50 gleiche Trainingsanzüge zu Hause hängen... was weiß man.