Wählt die 3 besten Phil Collins Solo-Alben und non-Genesis Band-Alben

  • Ich habe gewählt:


    1) Hello, I Must Be Going

    2) But Seriously

    3) Dance Into The Light


    Ich habe die genannten gewählt, weil mir bei diesen Alben die meisten Lieder gefallen (mindestens 80% der vorhandenen Tracks)

    :)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    “Do what you love, and you'll always love what you do” - Billy Joel

  • 1. Unorthodox Behaviour

    2. Face Value

    3. Product

    Mit den Solo-Alben von Phil Collins kann ich i.A. nicht so viel anfangen. Face Value ist da schon eine Ausnahme und auf "Hello..." gefällt mit auch einiges.

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

  • 01 Unorthodox Behaviour

    02 Moroccan Roll

    03 Product



    ...obwohl ich die Konzerte von Phil Collins am 23.11.1982 (Frankfurt am Main/Höchst), 25.11.1982 (Düsseldorf) und 07.03.1985 (Frankfurt am Main) besucht habe, konnte ich mit seinen Solo-Studioalben einfach nichts anfangen.


    Vergesse nie den für mich magischen Moment wie mir 1977 ein Freund mit schelmischen/wissenden Grinsen "Sun In The Night" auflegte und zu mir sagte "nun rat mal, wer das sein könnte!"

    Ich war sofort geflasht, dachte, es wäre was neues von Genesis und der Rest ist Geschichte...


    :D

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

    4 Mal editiert, zuletzt von Schlammteufel ()