Der Thread für die Vermissten

  • Dein letzter Post muss ja Jahre zurück liegen :(


    Ich hab' mal nachgesehen. Der letzte Post bis zu dem am 01. Mai dieses Jahres wurde von mir am 26. Mai 2008 hier abgesetzt. Tja, das wären dann fast 4 Jahre gewesen (um mal den Denkfaulen das Kopfrechnen zu ersparen :p )

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Ich hab' mal nachgesehen. Der letzte Post bis zu dem am 01. Mai dieses Jahres wurde von mir am 26. Mai 2008 hier abgesetzt. Tja, das wären dann fast 4 Jahre gewesen (um mal den Denkfaulen das Kopfrechnen zu ersparen :p )



    Hm, kennen tu ich Dich natürlich nicht. Scheinst aber beliebt gewesen zu sein.
    Was war denn der Grund für die Abstinenz wenn man fragen darf?

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Hallo Mr. Plod, hast du die Nase voll? Wo sind deine Kommentare?
    Herr townman, steigst du auch wie Der Teemeister aus?

  • Ebenso ein herzlicher Gruß an Mr. Plod! Lass`mal wieder von Dir hören,bitte.


    Von townman sagt man, er melke Kühe irgendwo in Bayern...,plane aber wiederzukommen.


    Und Teemeister: Falls Du noch mitliest,sei ebenso gegrüsst!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Von townman sagt man, er melke Kühe irgendwo in Bayern...,plane aber wiederzukommen.


    Muss man denn extra nach Bayern fahren, um an irgendwelchen Titten fummeln zu können?:D;).

  • Soviel ich weiß mach townman gerade den countryman. Der Teemeister scheint nun wirklich raus zu sein. Mr. Plod - ja wo steckt denn der bloß?
    Grüße an alle vom
    unvermissten Aprilfrost

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Soviel ich weiß mach townman gerade den countryman. Der Teemeister scheint nun wirklich raus zu sein. Mr. Plod - ja wo steckt denn der bloß?
    Grüße an alle vom
    unvermissten Aprilfrost



    Och, mir ist jedenfalls aufgefallen, das ein gewisser "Aprilfrost" sich neuerdings wieder häufiger hier blicken lässt (und sogar seinen "Senf" abgibt)...:rolleyes:
    Mich freut dies! :)

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Puh, das mit Bayern hat sich wirklich gelohnt. War ein echt geiler Aktivurlaub und dabei ziemlich preiswert. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Konnte mich vor prallen Eutern kaum retten und habe nun auch ganz schön schwielige Hände.

  • Hier nochmal: Herzlich wilkommen zurück!! Ich dachte,ich hätte Anfang Juli schon alles abgemolken,da. Naja,wohl schon wieder voll gewesen.
    Nun denn,trinken wir einen kräftigen Schluck Milch und dann wieder frisch ans Werk!
    Es gibt viel zu verreiß...äh rezensieren!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Mr.Plod,bist Du eigentlich in Vorruhestand gegangen? Wir brauchen Dich hier! Nicht zuletzt,da unsere GG-Wiederbelebungsgruppe nicht mehr beschlussfähig ist! Mäuschen sag mal wieder PIEP !

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.