Der Thread für die Vermissten

  • Die Wahrheit könnte aber auch sein, dass er sich über das Hold On My Heart-bashing
    mehr geärgert hatte, als notwendig oder vernünftig. Wie auch immer: er ist einer
    der symphatischsten user, hoffen wir darauf, dass er nicht mit Harold The Barrel
    (im übertragenem, also: unserem Sinn) die Rollen vertauscht und auf's offene
    Meer der Internet-Foren fährt (wenn er emotional schon many miles from here ist),
    sondern Mr. Plod, Plod, Plod-Plod bleibt. We're all your friends! Come down and talk
    to us, Ploddie!

  • Zuletzt online war er vor 5 Tagen, da war Hold On My Heart doch schon lange kein Thema mehr. Es sind Ferien, wir hatten Ostern, die Erklärung könnte einfach ein Osterurlaub sein.


    Also Mr. Plod, genug ausgeruht, bitte wiederkommen!

  • Gibt es einen Eintrag im Klassenbuch, wenn man unentschuldigt ein paar Tage mal nicht postet?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers


  • Und Elterngespräch. Habe letztens eins mit Christian gehabt. Finde er handelt ziemlich unfair.
    Hab jetzt 1 Monat IT-Arrest und muss hier Alles zuspammen.
    Herma hat den Arrest bereits seit einigen Jahren.


    Das Hühnchen habe ich bereits ne Woche nicht gelesen. Das ist viel für den :O
    CHRISTIAN, WO STÄKSCH DU!!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Das Hühnchen habe ich bereits ne Woche nicht gelesen. Das ist viel für den :O
    CHRISTIAN, WO STÄKSCH DU!!


    Vielleicht hat er sich doch ne neue Brille zugelegt und findet jetzt den On-Schalter für den PC nicht mehr. Ich hoffe jedenfalls es ist nichts ernsteres.

  • Herma hat keinen Arrest. Herma hat einfach keine Freunde und kein reales Leben und muss darum viel in Foren abhängen, die arme Sau. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • So, Mr. Plod, ist dir was passiert oder nimmst du eine Auszeit? Ich hoffe letzteres. Ich wollte dir eine PN dazu schicken, aber: Postfach ist voll. Alter Schlamper :D .

  • Totgeglaubte leben ja bekanntlich länger. Nett, dass ich meinen Namen hier tatsächlich in diesem Thread wiedergefunden habe. :)
    Werde zukünftig wohl mal wieder häufiger reinsehen. Zeitlich sicherlich nicht immer einfach, aber machbar. Schönen Restfeiertag!

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Hi Zaebba,


    DAS ist die beste Nachricht die ich hier im Forum seit Monaten gelesen habe.
    Dein letzter Post muss ja Jahre zurück liegen :(
    Auf jeden Fall freu ich mich, wenn Du wieder etwas intensiver schreiben würdest :)