Prominente Genesis-Fans


  • Wer weiß denn sowas?

    Mach ich mal den Klugscheisser-Modus an:huhu:. Wenn man sich an das Stück The Return of the Giant Hogweed erinnert, sieht man Giant=Riese. Wenn man sich sogar an den Text erinnert steht am Schluss Heracleum Mantegazzarani, der wissenschaftliche Name für den Riesenbärenklau....., besagter Modus wieder aus:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Der richtige Fan kennt das Lied sicher. Die andere Frage ist, ob er auch den deutschen Namen für 'Giant Hogweed' kennt.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Möglicherweise kam Elton "Lavender" in Erinnerung, ohne zu realisieren, dass das von Marillion stammt.

    Das ist sehr wahrscheinlich, so sicher wie er sich zu erst war. Diese Verwechselung ist natürlich ein Graus für uns Genesis-Nerds;). Man müsste ihm mal etwas vom besten Forum der Welt erzählen....:aha:

  • Wen(n)‘s interessiert:

    Dem SPIEGEL Nr. 35a (31.08.2022) ist zu entnehmen, dass unser Gesundheitsminister Karl Lauterbach kein Genesis-Fan ist:

    Zitat

    SPIEGEL: Neulich haben Sie die Namen verschiedener Bands auf Twitter geteilt, die Sie gern hören: die Doors, Nirvana und Guns‘N‘Roses. Hilft Ihnen dieser dunkle, psychedelische Sound beim Kontrollverlust?


    Lauterbach: Ich bin jedenfalls definitiv nicht der Santana- oder Genesis-Typ, ich bin auch kein Phil-Collins-Fan. Pharrell Williams treibt mich aus dem Raum. Ich mag dieses Dunkle, Unheimliche, was die Doors gehabt haben.

  • Herrlich! Ich stell mir grad Karl vor, wie er mit seinem rheinischen, leicht sedierenden Sing Sang, "Riders on the Storm" mitspricht, äh, mitsingt;)