Beiträge von Tweezer

    In Vorfreude auf das Konzert im Münster Hot Jazz Club heute Abend, Schluff Jull mit "Stranger's Dream". Tolle Band aus Viersen

    Wer mit Neil Young (Crazy Horse), Grateful Dead oder den Allman Brothers etwas anfangen kann dem sei diese Band wärmstens empfohlen:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wow hätte nicht gedacht, daß sich in diesem Forum jemand für diese Band interessiert.

    Diese Band ist ein Juwel, ein ungeschliffener Diamant. :topp:

    Beste Grüße an Olaf die Band. Leider weilen Schorsch, Kalla und Tommy nicht mehr auf den irdischen Gefilden, aber die Band hat würdige Nachfolger gefunden.

    Der neue Tastenmann trägt nicht nur das ATOTT shirt, sondern ist auch Genesisfan, und hat bei den Jams sogar einige Takte von ABACAB untergebracht. :huepfen2:

    Vielleicht hast du Glück,. Laß dich einfach bei der Musik fallen und geniesse das Konzert.

    An die älteren User aus Münster und Umgebung hier im Forum und für diese Art Musik empfänglich sind, ein Geheimtipp, also hingehen .

    Gibt es dort eigentlich immer nur Pizza oder mittlerweile auch Bratwurst. ? :ka:

    Hach, da mochte Mike Holmes in Aschebersch keinen auf Schlappeseppel machen und wohl lieber selbiges durch die Kehle fließen lassen :prost::topp:


    Erinnert mich gerade irgendwie an den guten etwas älteren Herren Neil Young,


    der im Jahre 1997 sich doch glatt mit dem Messer so tief in den Finger schnitt, daß die Tour abgesagt wurde. Anschließend brodelte es in der Gerüchteküche. Ich hab mein Hannover Ticket nie retourniert. Das unbenutzte Ticket befindet sich in meiner Sammlung und ich hoffe immer noch auf eine Gelegenheit, es vor ihm zu sagen: Please sign this old ticket now, otherwise I want my money back. !! Zumindest hat er seine Überlegungen bekundet, daß er über eine Tour im August nach Europa zu kommen nachdenkt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, alles ist noch drin Hey, Hey, My My……… :topp:

    War doch ein schönes, hartes Wochenende. Mit Küstennebel und der richtigen Musik den Gewinn von Mutzel (sei bedankt) abgefeiert und an der Küste auf die nächste Flut gewartet.

    Was wird hier nun erwartet? Aber was kann man hier nun spielen um so richtig die Sau rauszulassen? Nix für die Generation der "Sesselpuper" schließlich spielt der Track über 30 min und bei Halbzeit wurde das Vinyl geschwind gewendet :)

    Auf dem Konzert 1973 wäre ich zu gern dabei gewesen und bis zur Ölkrise war es auch nicht mehr lang hin. Was sind schon 50 Jahre für eine Scheibe, die auf jede gut sortierte Insel gehört. Jede Note ist fest eingebrannt.

    Es ist keine Musik für brave Gehörgänge und ich verabschiede mich ganz artig und mit Knicks und stimme mit leiser Stimme die erste Liedzeile an:

    In diesem Sinne meine Empfehlung

    "Goodbye, little Robin-Marie"

    Ich laß die Sau raus bis die Schwarte kracht auf meiner Insel, so wie ich es mag.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt sogar eine Verbindung zum späteren Genesis Universum, denn Allan Schwartzberg hatte auf PG 1 die Drums gespielt und hatte dann auch noch die erste Tour 1977 mitgemacht. Excuse me gehört natürlich auch auf die Insel:yoh:

    Als Vorgruppe soll Curved Air auftreten, kenne ich nicht, nur den Namen. Was machen die für Musik?


    Ist ist ja bekannt, daß du immer nur von Annie hier schwärmst, und deshalb nicht auf Sonja Kristina

    geachtet hattest.

    Anfang der 70ziger war Back Street Luv von Curved Air angesagt., der auch im Beat Club Teil zu hören ist.

    Du wirst dich an beiden Bands erfreuen. :)


    Hier mal eine schöne Zusammenstellung,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank, lieber Pealmu. :) Das ist also eine Kalimba. Man lernt nie aus. :thumbup:

    Da du ja die Box von Simon & Garfunkel hast, darfst du jetzt etwas üben :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.