Lieblingscomedian?

  • Bei mir ist das eindeutig Rüdiger Hoffmann (Schreibt man den so???)

    Ich finde das immer so lustig: "Hallo erstmal. Ich weiß jetzt gar nicht ob sie's wussten, aber ..."

    Bussi

    Eure Mel

  • Es gab mal eine wunderbarer Sendung mit Anke Engelke und Ollie Dietrich die nachts im ZDF lief:


    Blind Date (Filmreihe) – Wikipedia


    Das war wirklich die einzige, witzige Sendung deutschsprachiger Komiker der letzten Jahre!


    Wenn dir das gefällt solltest du dir mal Dittsche ansehen. Zwar nur mit Olli, dafür ebenso spontan und sehr gut!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Wenn dir das gefällt solltest du dir mal Dittsche ansehen. Zwar nur mit Olli, dafür ebenso spontan und sehr gut!


    Ah. Chefvisite.


    Dittsche ist großartig.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Klar ist Dittsche toll, Rattleschneck schreiben ja auch die Gags für Dittsche. Übrigens schreiben Rattleschneck auch für Titanic und die Titanic ist ja wohl hammerlustig.

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Dooooch, mein Ingomann.....:p :topp:


    Bidde ... bidde .... das doch ne Weltideee, ne Weltideee ... stand inne Bild am Sonntach ... das bleibt mir doch unbenommen ....

    hach, ich könnt ewig so weiter machen. Dittsche ist großartig! Stichwort Kronekorken oder Kadmium, Frau Karger usw.!

    Oder Schilkröte, was meinst du dazu?
    Halt die Klappe, ich hab Feierabend!

    :top::top::top::top:

    Gruß aus MV

  • Bei Comedy-Sendungen steht bei mir Switch Reloaded ganz vorne (bald neue Folgen *lechz*), darauf folgen Stromberg und natürlich Mr.Bean mit Rowan Atkinson. Seit der Serie kann ich Sprechrollen von Atkinson nicht mehr sehen, er ist still unschlagbar. Stimme passt nicht mehr zu ihm. Mein persönliches Highlight ist die Sandwich-Zubereitung in der Episode "The Curse of Mr.Bean


    :topp: da kann ich nur gänzlich zustimmen. Mr.Bean sowieso. Wie alt sind die Folgen jetzt ? Anfang der 90´er, oder ? aber ich schau mir definitiv lieber die 20ten Wiederholung an, als zB momentan Olympia :D / Und was die Stimme angeht; die Filme sind im Grunde ziemlicher Müll. Wie du schon schreibst; Mr.Bean ohne Sprechrolle ist genial. Alles was er zu sagen hat/sagen darf ist halt "Bbbbean" (Hotelempfang zB), oder wenn er mit seinem Teddy spricht :D


    Switch Reloaded und Stromberg sind für dtsch. Maßstäbe absolut top! Ist Pflichtprogramm wenn´s läuft!

  • Auf die neuen Folgen von switch-reloaded freue ich mich auch schon. Ich finde die Stefan Raab - Parodie im Vorschau-Trailer ja sehr sehr genial und unwahrscheinlich gut beobachtet! Und endlich traut sich mal jemand an den Raab ran!

    Gruß aus MV