Game: Bilduntertitel kreieren

  • Typisches Beispiel verrohender Tischmanieren. Selbst Isegrim hat nicht beigebracht bekommen, dass man nicht mit seinem Essen spielt.

    Dieser Satz kein Verb.

  • Achtung: The Mars Volta verursachen auch bei Tieren unangenehme Nebenwirkungen!!!

  • Will der Rasenmäher mal wieder nicht mähen? Kein Problem, mit Wolfs Ansprungtechnik ist dieses Problem in Null komma nix gelöst!

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Kommen wir nun also auch hier endlich zur Auswertung, denn scheinbar kommen ja keine weiteren Vorschläge mehr.


    Da ich alle drei Vorschläge wirklich gleich gelungen finde, habe ich einfach mal das Los entscheiden lassen.


    ...Und gewonnen hat Matteo!

  • Alfred Bioleck wird gezwungen seine tausende mmmmh ist das lecker anzuhören und denkst sich Oh Gott war ich bekloppt!?Egal Entertainer-Lächeln für die Bild.

  • Hallo
    Die Kopfhörer der Zukunft. So konnen auch die Leute ab 80 ihre Musik noch gut hören.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Der ultimative Verstärker für das Kehlkopfmikrofon.
    Röchelst du noch, oder singst du schon?

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.