Beiträge von BenniJustice

    Kann es sein, dass die nächste Phase von PT's vielfältiger Rockkarriere beginnt?


    1.New Psychedelic (Sunday of Life -> Sky moves Sideways)
    2.Alternative, ArtPop (Stupid Dream, Lightbulb Sun)
    3.Alternative, New ArtRock (In Absentia, Deadwing)


    ... mit Fear of a Blank Planet hoffe, ich gehts weiter mit:


    4.New ArtRock, Klassischer Prog


    Wär das nicht was? Ich sehs schon in den BBS:


    "Bestes PT Album Ever!" "14/15 Punkten" "Endlich mal wieder guten Prog mit PT-Melodien"


    :eek:

    Satire? Scön wenns so wäre.


    Dieses Buch gibt es wirklich. Es gibt kranke Leute, die das behaupten. Dieser Dr. Miehling verteidigt diese idiotische These tatsächlich!
    Leider kein Witz, Sarek...

    Hallo


    Hab mir vor Kurzem eine Seite angeschaut, die fudda oder so heißt. Ein gewisser Hr. Dr. Miehling behauptet in einem Interview frech, dass es nur Klassik geben müsse und Rock/Pop abgeschafft werden müsste.


    Hier der Link:


    fudder●●●●● neuigkeiten aus freiburg :  Achtung, Gewaltmusik!


    Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ich bitte alle Freunde des Rock und der Musik eure Meinung dort zu sagen. Hr. Miehling ist bereits im gesamten Deutschen Netz bekannt und wird von allen Seiten stark unter Kritik genommen.


    Also, wenn der Thread hier net herpasst, verschiebt ihn bitte ;)

    Hab mir kürzlich "In Absentia" gekauft. Nicht nur mein Vater war von den Socken...
    Anfangs hab ich noch nichts damit anfangen können. Ich habe zwar gewusst, dass es gut ist, hat mich aber zu Beginn nicht so berührt wie "Stupid Dream".

    Doch nach einigem Hören hat sich mir das Album ganz erschlossen!
    :schockiert::verneigen:
    Offenbarung!

    Die E-Gitarren sind nicht Trashig (siehe Manowar, diverse Metalbands) sondern fein dosiert und nicht zu aufdringlich. Die Gesangsparts und Melodien sind düsterer, intensiver als auf Stupid Dream. Aber "In Absentia" ist keine soooo leichte Kost mehr wie Lightbulb Sun oder Stupid Dream. Hier gehts teilweise schon recht proggig und psychedelisch zur Sache.

    Fazit:

    KAUFEN!