1976 - 1982 SACD / DVD Boxset + Bonus SACD / DVD

  • Die Box-Sets sind ja angeblich limitiert. Wie lange wird sie wohl voraussichtlich noch angeboten? Die blaue Box wird ja wohl die begehrteste sein und ist außerdem als erstes erschienen. Gibt's da genauere Infos?

    Keep 'em mowing blades sharp!

    • Offizieller Beitrag

    *hust* Naja in Zeiten der Globalisierung, wo jeder Furz 3x um die Welt geschippert wird, bevor er für 1,99 EUR bei Aldi in die Regale kommt, finde ich den Import-Preis für die Japan-Box trotz Mini-LP Hüllen immer noch schlicht eine Frechheit und über der Abzock-Grenze.

  • Wird doch keiner gezwungen, sowas zu kaufen ;)

    Wie wäre es mal mit einem eigenen Thread mit den teuersten Genesis & Co. Angeboten? :D

    Siehe hier: http://www.genesis-fanclub.de/…bote-fuer-genesis-co.html

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Bonustracks zu hören ausser die ganze Box kaufen zu müssen?


    Hab ja schon Trick,Wind,And then.. und Duke


    Und nur wegen den Bonustracks+Abacab über 100€ auf den Tresen zu legen wäre etwas übertrieben :D Der Admin würde das wahrscheinlich machen aber ich nicht :D

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

    • Offizieller Beitrag

    Nein, die einzige andere Möglichkeit an einen Großteil der Bonus-Songs zu kommen, wäre der Kauf des Archive 2 Box-Sets (derzeit bei Amazon für 41,95 EUR). Dann würden dir aber immer noch "Match Of The Day" und "Me And Virgil" fehlen, da beide auf dem Archive-Boxset fehlen.
    "Match of The Day" bekommst du sonst nur auf der seltenen "Spot The Pigeon"-EP und "Me And Virgil" nur auf der mittlerweile ebenfalls seltenen "Three Sides Live" Version mit den Studio-Songs auf der 4. Seite (2. CD), also NICHT auf der DER-Version der "Three Sides Live", da hier diese Songs fehlen und durch zusätzliche Live-Songs ersetzt wurden.


    Und selbst wenn du das Archive 2 Boxset kaufst und irgendwo die alte Version der TSL auftreibst, hast du die Songs immer noch nicht in den neuen Abmischungen und in 5.1 (sofern man das sucht). Das bekommst du nur im neuen Box-Set.


    Aber wenn du eh schon die Trick, W&W, ATTWT und Duke hast und auf die Bonus-Songs scharf bist, stellt sich mir echt die Frage, warum du nicht gleich zu Beginn zur Box gegriffen hast. Wenn du dir jetzt z.B. das Archive-Boxset kaufst, dann kommt dich das schon unterm Strich insgesamt teurer, als wenn du gleich statt dem Kauf der Einzel-CDs das Boxset gekauft hättest.

  • Die Alben habe ich mir geholt bevor ich vom Box Set überhaupt wusste. Bzw. war ich von den Bewertungen von Abacab und And Then .. etwas abgeschreckt. Letztenendes höre ich nur noch Trick. Glaube nicht das ich mich für Abacab noch großartig erwärmen kann da ich zur Zeit die Box 70-75 rauf und runter höre :D

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • Habe heute über Amazon.co.uk bei aquila-entertainment die blaue 76-82 Box für 72,32 Pfund gekauft.
    Das enspricht dem heutigen Wechselkurs von 81,54.


    Gruß Uwe