A Trick Of The Tail - SACD / DVD

  • Man, das "In Concert 76" ist sowas von geil!! Ich kenne es zwar schon länger, aber man kann es ja nicht oft genug erwähnen. Auf der Trick-Tour war die Band spieltechnisch einfach auf ihrem Zenit. Diese Power von Bruford und Collins bei Los Endos...herrlich!!


    Bitte bitte bitte The Musical Box, MACHT DIE TRICK-TOUR!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Man, das "In Concert 76" ist sowas von geil!! Ich kenne es zwar schon länger, aber man kann es ja nicht oft genug erwähnen. Auf der Trick-Tour war die Band spieltechnisch einfach auf ihrem Zenit. Diese Power von Bruford und Collins bei Los Endos...herrlich!!


    Bitte bitte bitte The Musical Box, MACHT DIE TRICK-TOUR!


    Irgendwann machen die noch die Invisible-Touch-Tour...:mrgreen: :mosh:

  • Irgendwann machen die noch die Invisible-Touch-Tour...:mrgreen: :mosh:


    Mal' den Teufel mal nicht an die Wand hier! :D


    Aber für eine Trick-Tour gibt es ja realistische Chancen.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Hat sich jemand schon getraut, die silbernen Aufkleber "CD / SACD + DVD Double Disk Set", die bei mir auf jeder Hülle zu finden sind, abzulösen?
    Mit Etiketten wie diesen muss man ja immer vorsichtig sein, ansonsten können sie die ganze Hülle versauen. Ich hasse sowas wie die Pest. Ich will nur wissen, ob ich mich trauen kann... damit die Sicht auf das Cover endlich vollkommen frei ist.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • oh, mann du hast probleme! ich versuche immer diese aufkleber draufzulassen wegen sammlerwert etc. weils immer jeder ablöst. mir ist schon beim öffnen der boxverschweißung ein fehler unterlaufen und das weiße etikett ist kaputt... ;)

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • Hä..., Du redest von Sammlerwert? Na, ich weiß nicht. Mich interessiert nicht der "Sammlerwert" solcher Etikette, für mich gibt es beim Thema Genesis sowieso nur ideelle Werte. Und wer hebt schon das weiße Etikett der Boxverschweißung auf?

    Nochmal die Frage: Hat wer die Etiketten von der Hülle abgelöst / oder sie wie Grimm drangelassen (wegen des Sammlerwertes)?

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Hä..., Du redest von Sammlerwert? Na, ich weiß nicht. Mich interessiert nicht der "Sammlerwert" solcher Etikette, für mich gibt es beim Thema Genesis sowieso nur ideelle Werte. Und wer hebt schon das weiße Etikett der Boxverschweißung auf?

    Nochmal die Frage: Hat wer die Etiketten von der Hülle abgelöst / oder sie wie Grimm drangelassen (wegen des Sammlerwertes)?


    Also ich lass sie definitiv dran, das Cover kenne ich doch eh ;)

    Aber mach, was du für richtig hältst.

  • Also ich lass sie definitiv dran, das Cover kenne ich doch eh ;)

    Aber mach, was du für richtig hältst.




    Entschuldigt, dass ich mich einmische, aber sowas lässt man definitv dran. Bei den Remasters von PG oder tlw. den DER habe ich die Etiketten auch dran gelassen. ;)

  • Na, dann lasse ich sie halt dran. Besser solche Aufkleber als am Ende eine versaute Hülle.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Na, dann lasse ich sie halt dran. Besser solche Aufkleber als am Ende eine versaute Hülle.


    Ich habe es gerade heroisch getestet ;) im Selbstversuch natürlich. Löst sich problemlos. Außerdem gibt es da einen Trick (nicht "Of A Tail") für schlecht abgehende Ettikette - vorher mit dem Fön drüber ! - dadurch wird der Kleber warm und löst sich besser.