• Ein nur annähernd so umfangreiches Angebot von Fan-Artikeln würde man sich mal von anderen Künstlern/Bands wünschen. ;)

  • Ich nicht. Ich mag Bands wegen ihrer Musik, nicht weil sie nebenher einen Basar betreiben.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich mag Bands wegen ihrer Musik, nicht weil sie nebenher einen Basar betreiben.


    Beide Dinge schließen sich ja nicht grundsätzlich aus, zumal kein Fan gezwungen ist, den kompletten Kram zu kaufen. Aber bei einem umfangreichen Artikelsortiment erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass für Jede(n) was dabei ist. Und sei es nur in der passenden Konfektionsgröße.

    Ironischerweise durften eingeladene Mädchen AUF KEINEN FALL Fanshirts oder Rammstein-Shirts tragen :evil:


    Original-Rammstein-Shorts vermutlich auch nicht. Die Dinger sind im Video ab etwa Minute 4:37 zu sehen. Beim Anblick dieser Liebestöter muss ich immer an Rammstein-Songs wie "Ich will", "Bestrafe mich", "Mein Teil", "Ich tu dir weh" oder "Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen?" (die Lieder heißen wirklich so) denken. *eine Lachträne aus dem Auge reib* ^^

  • Links mit Bezahlschranke dahinter haben nur sehr beschränkten Wert, wenn sich der Verfasser noch nicht einmal die Mühe macht, ein paar Worte dazu zu schreiben.

    Oh sorry, Ist mir als Abo-Teilnehmer nicht aufgefallen. Denke aber dem Rammstein-Fan sind es die paar Kröten vielleicht wert. Der Bericht, ist sehr sachlich, die Kommentare dazu, wie oft bei der Zeit, treffend. Fazit: Nicht mehr als eine Bestandsaufnahme

  • Oh sorry, Ist mir als Abo-Teilnehmer nicht aufgefallen. Denke aber dem Rammstein-Fan sind es die paar Kröten vielleicht wert. Der Bericht, ist sehr sachlich, die Kommentare dazu, wie oft bei der Zeit, treffend. Fazit: Nicht mehr als eine Bestandsaufnahme

    Sorry, daran stoßen mir 2 Punkte negativ auf. 1.) Wieso soll es Rammstein-Fans Geld wert sein, ist denn der Artikel PRO-TILL? und 2.) Die Zeit hat mit die nervigsten Verkaufs- und Abofallen-Maschen aller seriösen Blätter. Überall - in den Bahnhöf Hamburg, Hannover,Berlin und auf Facebook - wird man gekobert.

    Die Abos sind relativ fies, teuer und nicht leicht zu lösen. Mein festes Abo (kein Test) konnte ich nur mit mehreren Einschreiben und heftigem Email Verkehr canceln. (Warum wollen Sie sich denn lösen, Was ist denn los, gefallen wir Ihnen nicht? - gefolgt von Email-Stalking).

    Die ZEIT versteckt ihre guten Artikel IMMER hinter doppelten Schranken: Erst die Auswahl "Abo" oder "Mit Werbung". Klickt man "Mit Werbung", kommt immer nach dem ersten Teaser-Absatz die zweite, harte Sperre. Ich falle gelegentlich drauf rein und habe wieder 3 Minuten meiner Lebenszeit auf Hurz und Veräppelung verschwendet. (Spiegel und FAZ z.B. machen gleich klar: Achtung, hier nur Kontext für Abonennten, sie täuschen nicht durch eine "Weiter mit Werbung"-Option.)


    Auf den anderen Netzkanälen nervt die ZEIT im Moment mit einer eigentlich netten Spiel-Option: Welches von 2 Bildern ist KI-generiert? Auch dahinter verbirgt sich leider nur ABO-Werbung.


    Fazit. So wunderbar, verlässlich und seriös die Redaktion ist, umso ekliger scheint mir die Marketing-Abteilung "Vertrieb": Der Eindruck schmieriger 90ger Jahre-Zahnversicherungs-Drückerkolonnen mit gelacktem Fuss in der Tür. So kann man sich auch das Verhältnis zum treuen Fan kaputtmachen. Ähnelt irgendwie Rammstein.

    4 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: Habe Beispielbilder eingefügt. Eigentlich wäre das Spiel nett, wenn man wirklich 4 x gratis DIE ZEIT bekommen würde, aber nein

  • :"Der Eindruck schmieriger 90ger Jahre-Zahnversicherungs-Drückerkolonnen mit gelacktem Fuss in der Tür. So kann man sich auch das Verhältnis zum treuen Fan kaputtmachen. Ähnelt irgendwie Rammstein"

    So, so...Na Ja, wenn meinen.:rolleyes: Schmierwurst.:-? Braucht ja keiner zu kaufen, bzw. lesen (es gibt wenig Dinge, die mich mehr nerven, wenn überhaupt) Für den Rest gibt facebook (umsonst, bis auf die Daten) und die gedruckte Ausgabe der Zeit. Kann man am Bahnhof seines Vertrauens vorher durchblättern und/oder in diversen Bibliotheken sogar umsonst lesen. Die paar Kröten jucken mich nicht. Ein Adobe oder Office Abo find ich dann doch viel fieser. Aber Werbung will ja auch keiner haben.
    Zurück zum Thema: Wen's interessiert: Testabo, falls Nein: bleiben lassen!

  • Muss bei dieser Nachricht unwillkürlich an Rammstein denken:


    Mitglied der Manson-Sekte kommt nach 53 Jahren frei


    Warum ? Es erinnert nochmal daran, wie leicht manch junge Frauen sich von ihren Idolen verführen lassen und welch hohen Preis sie dann dafür zahlen müssen (53 Jahre !!!). Auch damals wurden sie ja zunächst mit Drogen gefügig gemacht. Und warum gibt es immer wieder freiwilligen Nachschub für die Prostitution, habe ich auch nie so richtig verstanden wie man sich dazu "überreden" lassen kann. Möchte die potentiellen Opfer von Till Lindemann aber in keiner Form damit in Verbindung bringen, denn spätestens bei dem Einsatz von Drogen kann von Freiwilligkeit keine Rede mehr sein.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon