Beiträge von timeless

    Frage mich, warum Coldplay nicht von Anfang an mehr Konzerte angesetzt haben. Dass die Nachfrage hoch sein würde, war doch zu erwarten. Aber vielleicht wollen sie ihre Fans nur auf die Folter spannen. ... 8)

    Weiß nicht. Um die enorme Nachfrage zu befriedigen könnten die manche Stadien bis zu 10x nacheinander ausverkaufen. Mir erklärt sich der immense Erfolg nur dadurch, das es eine Peoples Band, mit einer Fanbasis von 5-75 Jahren und einer ernorme Spannbreite an Hits ist. Eine richtig gute aktuelle Scheibe haben die aktuell ja nicht am Start.
    Mein Tipp: Wenn Du die Band unbedingt live sehen willst erspar die Desorganisation in Deutschland und fahr ins südliche Ausland (mit Urlaub verknüpft). Es ist, auch da die Konzerte später anfangen, live ein ganz anderes visuelles Erlebnis. Coldplay bei Tageslicht geht gar nicht!

    Lyon ist bestimmt interessant. In Frankreich fangen die Konzerte eher nicht am gefühlten späten Nachmittag statt und sind vor dem Sonnenuntergang beendet. Wie das mit der genialen Lightshow von Coldplay in Deutschland funktionieren soll ist mir ein Rätsel?

    Aber der Ticketverkauf ist erstens zur Tortur geworden, man muss sich ja einen Tag frei nehmen, zweitens sind Konzertkarten Luxusartikel geworden, Zumindest bei ticketmaster, eventim.

    Nicht alle. Da hilft nur ein: Abstimmung mit dem Fuß...mit dem gesparten Geld 20 andere Konzerte besuchen! Support your local Scene!

    Zurück zur Musik. King Buffalo? Finde die "oldster" hier wesentlich erfrischender

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na, da bleibe ich doch lieber beim Original. Wobei ich Money immer überschätzt fand, bereits auf dem Dark Side of the Moon-Album. Die Scheibe enthielt wesentlich bessere Stücke.

    Das schon. Vielleicht ist ja Waters doch nicht der begnadete Songwriter und das stabile Genie, für das er sich immer hält. Der Rest von Pink Floyd scheint jedenfalls nicht so ganz unschuldig am veredeln der Songs gewesen zu sein. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wenn Waters noch auf die Idee kommt "wywh" oder "animals" als Talkin' Blues Graveyard Waltz zu verhunzen :(

    ich glaub‘, die meisten haben das besser drauf …

    Bruce in Amsterdam, super Orga im und am Stadion,

    Düsseldorf Chaos wie immer …

    Ich denke in München wird das besser. War jedenfalls 2016 so. wünsche auf diesem Weg allen morgen ein super Konzert. Ich selbst muss leider aus gesundheitlichen Gründen das Ganze morgen absagen, dafür freut sich jetzt ein guter Freund über die Tickets. That's live

    Bei deiner politischen Haltung wundert mich das nicht, in deinen Augen dürfte die taz wahrscheinlich das "linksgrünversiffteste" Blatt Deutschlands sein.

    Aha...vielleicht ist er bei PI-News einfach besser aufgehoben. Die kommen erst gar nicht in den Verdacht!