Neues Forum online / Feedback, Probleme etc

  • So...ob ihr es glaubt oder nicht. JACK IS BACK...soviel dazu ^^
    ich bin grade nach (gefühlt) viel zu langer zwangs (mehr oder weniger) - pause ins forum geplumpst und mich hat erstmal der schlag getroffen, dass die schönen php-rundungen alle weg sind und nicht die übliche liste der foren/threads etc zu sehen war.


    was ich auch schade finde, ist dass nur noch 25 nachrichten in mein postfach passten :( da musste ich erstmal viel ausmisten, damit ich überhaupt neue empfangen kann. aber das war dann geschafft, mein profil war auch kein problem und danach gings los: die erlösung!!! es ist doch noch was von der alten optik über!!! muss an den unterschiedlichen links liegen (hat ja christian drauf hingewiesen). ansonsten hoffe ich, dass die paar stunden, in denen ich jetzt hier rumwühle, ausreichen um mich an die neue symbolik etc zu gewöhnen.

    • Offizieller Beitrag

    Einfach oben links auf das Logo klicken, dann wirst du auf die Foren Übersichtsseite geleitet. Ich geb zu, ich muss mich auch erstmal an einiges gewöhnen, aber ich denke, das geht fix und nächste Woche redet keiner mehr darüber. Bin sehr gespannt, was es sonst noch alles an Funktionen und so gibt :)


    geht nicht bei mir...weder über logo, "FORUM" noch "FORUM-Community Startsseite".

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024


  • Ich wollte auch schon grad nachfragen????


    also gibts den nicht oder was?

  • geht nicht bei mir...weder über logo, "FORUM" noch "FORUM-Community Startsseite".


    Öhm, das versteh ich jetzt aber nicht. Ich klicke einfach oben link auf das Logo und dann hab ich die Übersicht. Oder ich nehme den Link:
    http://www.genesis-fanclub.de/forum/index.php


    logge mich ein, klicke links bei Navigation auf Forum und dann hab ich auch die Übersicht - hmm vielleicht hast du irgendwie die Weiterleitung von diesem Forum gebloggt oder so...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Mir fehlt die Möglichkeit, Beiträge als gelesen zu markieren, ohne diese anklicken zu müssen. Diese Funktion habe ich nur auf der Hauptseite gefunden (unten Mitte). Und ein Link zur Rückkehr auf die Startseite haben wir unterhalb des letzten Beitrags nicht mehr.


    Ansonsten gefällt mir die Optik sehr gut. Vor allem das schräggestellte Logo oben links gefällt mir sehr gut. Natürlich muss man sich umstellen, aber das sollte jeder noch schaffen können. Und Funktionen scheint es ja doch einige mehr zu geben. Da muss ich mich jetzt mal "einarbeiten".


    Gruss
    Norbert