Welches Collins Album hörst Du am meisten?

  • Testify fehlt immer noch!! :(

    Egal ob sie jemandem gefällt oder nicht, die gehört auch auf so eine Umfrage!!!


    SuguS


    Wenn ich rausgefunden habe wie ich das noch einfügen kann werde ich es ändern.:o:o

  • In letzter Zeit höre ich mir Both Sides und But Seriously immer wieder, weil ich alle Songs sehr gerne hören mag und die Touren zu den Alben echt super von der Setlist her sind!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • "but seriously" war meine erste CD überhaupt, die lief damals rauf und runter, wenn ich es zusammenrechnen würde ist es wohl insgesamt die meistgehörte. Mittlerweile hat sich das aber geändert, ich kann mich für keins der Alben festlegen, je nach Stimmung wähle ich aus, häufiger höre ich "hello i must be going", "both sides" oder auch "Dance into...", auch das kann aber sehr schwanken. Am wenigsten wanderte wohl die "Testify" bisher in den Player.

    Only you know and i know...

  • Kommt natürlich immer auf die Stimmung, in der man sich gerade befindet, an. Aber am häufigsten hab ich wohl Face Value gehört. Ist ja nun mal auch die Collins-Platte, die ich schon am längsten besitze.

  • keins, weil ich seine solo sachen nicht mag ;)
    Brand X finde ich richtig gut :)

  • Wenn ich im Moment Phil Collins höre, was nicht so oft vorkommt, dann ist es die Hits oder Face Value.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • keins, weil ich seine solo sachen nicht mag ;)
    Brand X finde ich richtig gut :)


    Dann müsste doch "The West Side" oder "Hand In Hand" genau dein Geschmack sein, oder?

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • danke für den Hinweis, bei SDW habe ich für "The West Side" - ich kenne den Song nicht gestimmt und dies gilt auch für oder "Hand In Hand", werde mich bei Gelegenheit drum kümmern, gut das es dieses Forum gibt und ich habe nach wie vor "offene Ohren" und interessiert an neuem!

    :)