Ray Wilson - Tourdaten 2007

  • Ich habe mir die RW-Tourdaten aufmerksam durchgelesen, aber nichts im süddeutschen Raum finden können! :( Weiß man, ob da noch was kommt?

    danke

  • Danke für die Info. :)


    Hat Ray gestern eigentlich schon was zum Erscheinungstermin seiner DVD gesagt ?


    Ich habe von einem erfahren, der dort auch gefilmt hat, dass Ray ein Perfektionist sei, und bisher noch nicht mit dem Material für die DVD sooo zufrieden ist. Will sagen, er sammelt noch. Wird dann vielleich ein Sammelsorium von Auftritten, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist der Termin in den Herbst verlegt worden. Soweit meine Info...

  • Ich hoffe, es geht dabei immer noch um das Bonusmaterial. Ich hatte seine Frau damals in Duisburg nämlich so verstanden, dass das Harmonie-Konzert klar wäre, Ray aber nicht wüßte, was sonst noch drauf käme. Nur halt, dass es ziemlich sicher nichts von Rockpalast sein wird. Nicht zuletzt auch wegen der 2 "Appetithäppchen" auf seiner Seite, wäre ich ansonsten schon ein wenig enttäuscht, wenn das Konzert aus Bonn jetzt doch gar nicht oder zumindest nicht komplett dabei wäre. Vielleicht ist die DVD ja pünktlich zu seinem nächsten Harmonie-Konzert fertig. Würde sich ja fast schon anbieten. :D


  • Moin, moin,
    bislang war ich ja eher passives Foren-Mitglied, das fleißig in den Beiträgen stöbert. Als Wilhelmshavener sehe ich mich aber natürlich in der Pflicht und will die Frage beantworten, falls dies noch nicht geschehen sein sollte. Ray Wilson spielt am 30. 6. auf der Bühne am Südstrand (toller Blick auf den Jadebusen) und wird laut Programm um 20 Uhr beginnen.
    Weitere Infos unter Wochenende an der Jade
    Aber bitte beim Lesen des Programms keinen Schrecken bekommen. Ich zitiere: "Ray Wilson, seit 1996 Nachfolger von Phil Collins bei Genesis (...) bietet ein akustisches Hörerlebnis." Der Veranstalter hat wohl verpasst, dass Ray nicht mehr bei Genesis ist. Egal, ich freu mich auf das Konzert.


    Man sieht sich in Düsseldorf in der LTU-Arena :huhu:

  • Super, danke für die Info! Hast Du zufällig auch die Setlist von dem Hamburg Konzert (30.03.07)?


    Wird am WE wohl regnen, oder?

    10.07.92 Hannover, WCD Tour, Genesis
    03.09.94 Hannover, Both Sides Tour, PC
    31.10.97 Hannover, DITL Tour, PC
    09.07.00 Oldenburg, Eröffnung ZOB, Simon Collins
    08.11.02 Hamburg, Testify Promotion…light, PC
    13.06.04 Hannover, FFF Tour, PC
    27.06.04 London Wembley, FFF Tour, PC
    13.11.05 Düsseldorf, FFF Tour, PC
    15.06.07 Hamburg, TIOA Tour, Genesis
    23.06.07 Hannover, TIOA Tour, Genesis