Beiträge von Phoenix

    Es sah wahrscheinlich ein bisschen voller aus, als es wirklich war, weil vor der Bühne einige Tische standen, die auch ein bisschen Platz wegnahmen, ich wage trotzdem zu behaupten, dass es das bestbesuchte Ray WIlson Konzert war, das ich im Colos-Saal bisher gesehen habe. Und das beste Publikum! Großes Kompliment an alle! Endlich hat mal keiner bei den ruhigen Songs reingequatscht, die Leute sind bei den rockigen Sachen voll mitgegangen und "Change" bekam genauso viel Applaus wie "Carpet Crawlers"!


    Das Beste war, als alle "Oh, wie ist das schön" gesungen haben und die Band ins Publikum schaute, als verstünde sie die Welt nicht mehr. Ray und Steve haben sich vor Lachen gebogen, Ray sagte immer wieder "Er...okay..." dann formte er irgendwann mit den Händen einen Fußball und sagte irgendwas Richtung "Okay, now I got it.". Priceless! ;)

    Da wird das 100.003. Foto gemacht, die Fläche vor der Bühne ist Ihr Sperrgebiet und wehe einer sagt mal etwas dagegen.


    Desperado


    Ich kann dazu nur sagen, dass ich mich bisher über jedes Foto gefreut habe, das hier gepostet habe. Da ich in Mittelhessen wohne, wo Ray so gut wie nie hin kommt, sind die Setlists, Fotos und Bilder in diesem Forum die einzige Möglichkeit, mir Infos über aktuelle Konzerte von Ray zu besorgen.


    An dieser Stelle mal ein Dankeschön an cut_tig, Mystery und all die anderen Poster, die mir jetzt nicht aus dem Stehgreif einfallen. Ich wage mal zu behaupten, dass es hier mehr Leute gibt, die sich über eure Fotos usw. freuen, als die, die sich darüber - aus welchem Grund auch immer - ärgern. Bloß nicht damit aufhören!

    Wow, charles bukowski, du musst Ray ja echt hassen, wenn du extra 15 Seiten eines Threads durchliest, der schon seit einem Jahr brach lag, nur um nochmal genau das gleiche zu schreiben, was du im Burgheim/Straß-Thread schonmal von dir gegeben hast. Ich finde das fast schon bewundernswert! ;)
    Pass auf, wenn du dich so drüber ärgerst, dass es hier Fans von Ray Wilson gibt, die dir widersprechen, dann mach doch einfach in der Genesis-Kategorie dieses Forums einen Thread mit der Überschrift "Wir hassen Ray Wilson"(finden ihn unglaubwürdig, was auch immer) auf, dann kannst du sicher sein, dass da kein Ray-Fan reinschaut, und dir niemand mehr widerspricht. Kannst die Idee gerne verwenden, ich verzichte auf das Urheberrecht. :D

    Steve war nicht dabei, Ray hat aber angekündigt, dass er künftig bei den Stiltskin-Konzerten fest zum Line-Up gehören soll.
    Ich schätze, dass so ungefähr 150 Leute da waren, ich habe allerdings weder selbst gezählt, noch den Veranstalter gefragt, und lasse mich gerne verbessern.
    Fotos habe ich leider keine brauchbaren, hatte die Kamera zu Hause gelassen und musste mich mit dem Handy behelfen.

    Ich schließe mich martinus' Meinung an: Es läuft absolut nichts falsch mit Rays Karriere. Er tingelt zwar durch die Dörfer, aber anscheinend kann er davon nicht nur leben, er hat auch genügend Geld, die Mitglieder seiner Band - neuerdings sogar zusätzlich noch Streicher - zu bezahlen und regelmäßig Alben rauszubringen. Für jemanden, der wiederholt in Interviews gesagt hat, er hasse das große Musikbusiness und sei sehr zufrieden damit, in kleinen Clubs auftreten zu dürfen, ist das doch eigentlich ideal. Ich habe auch noch nie gelesen, dass er sich über seine momentane Karriere beklagt hätte, aus allen Interviews spricht eine gewisse Zufriedenheit dafür heraus, dass er sich nach der Trennung von Genesis berappelt hat und er wieder auf der Bühne stehen kann. Nur weil ein paar von uns es gerne sähen, wenn er mehr Medienpräsenz hätte, heißt das nicht, dass das auch sein Wunsch ist.

    Ich habe nirgends den hier erwähnten Kommentar der Veranstalter gefunden. Wo gibt's den denn ?

    Hat man was Offizielles von Ray oder seinem Management zu dem Thema gehört ?


    Hi HoHoHo, der Veranstalter hatte einen oder zwei Tage nach dem Konzert einen Seitenhieb auf Ray auf seiner Startseite, die Website ist aber aktualisiert worden, daher kann man ihn nicht mehr lesen.
    Oder meintest du was anderes mit dem "hier erwähnten Kommentar der Veranstalter"?

    Ah, danke, Pro-Ray, das ist zwar immer noch nicht klasse, aber klingt doch schon besser als "Verärgerter Star verlässt Konzert mit 30 Leuten". ;)


    Nebenbei, folgendes hat Christain gerade unter News zu Bad Segeberg gepostet:


    "Ray gesundheitlich angeschlagen / Ersatztermin wird gesucht


    Heute Abend sollte Ray Wilson in Bad Segeberg auftreten. Das Konzert wurde nun abgesagt, da Ray Wilson gesundheitlich angeschlagen ist und nicht singen kann. Das Tourmanement bemüht sich derzeit um einen Ersatztermin. Sobald wir weitere Informationen haben, lassen wir es euch wissen."